Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 21.01.2017, 9:12 Uhr

Ich werde nie wieder schwimmen!

Was für eine Nacht!
Aktueller Stand:20050m, ich hab die magische Marke geknackt! Aber ich kann kein Wasser mehr sehen...ab jetzt schwimm ich nur noch alle zwei stunden bisschen was!
Ich bin nämlich eigentlich tot!

 
12 Antworten:

Re: Ich werde nie wieder schwimmen!

Antwort von Winterkind09 am 21.01.2017, 10:13 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch zur Lang Strecke!
Deine Motivation hätte ich auch gerne, komme aber dank der Kinder nur auf ein paar hundert m alleine+ diverse Bahnen mit Kids am Hals. Wie hast du dich wachgehalten?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde nie wieder schwimmen!

Antwort von Leena am 21.01.2017, 11:30 Uhr

Meinen Respekt hast Du!!!
Was machen die Nebenhöhlen?

Und - klar wirst Du wieder schwimmen! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde nie wieder schwimmen!

Antwort von lilly1211 am 21.01.2017, 13:06 Uhr

Du hast meine volle Bewunderung!

Ich wäre längst abgesoffen. Super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde nie wieder schwimmen!

Antwort von butterbemme am 21.01.2017, 13:52 Uhr

Respekt!

Und eigentlich ist das doch wie mit dem Essen. Da haut man sich mal so richtig den Bauch voll, man ist kurz vom kotzen und schwört sich: nie wieder essen.
Man macht es trotzdem.
Und Schwimmen ist doch mittlerweile wie Essen ein Lebensmittel für Dich. Von daher glaube ich nicht, dass du nie wieder schwimmst.

viele Grüße nutellabemme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde nie wieder schwimmen!

Antwort von shinead am 21.01.2017, 17:00 Uhr

Klar schwimmst Du wieder!

Herzlichen Glückwunsch zum Durchbruch (gibt's jetzt wenigstens eine Medallie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde nie wieder schwimmen!

Antwort von Einstein-Mama am 21.01.2017, 20:57 Uhr

Ich bekam eine Urkunde, eine Dauerkarte fürs Hallenbad ( wo ich doch nie mehr schwimmen will) Traubenzucker und Äpfel.
Wär ich mal noch 4 km weitergeschwommen, wärs ein Pokal!
Aber nach 30 km war Ende, also ich war am Ende. Aber ein total attraktiver Mann hat mich aus dem Becken gehoben, unbezahlbar!
Ebenso die Atmosphäre dort, vor allem nachts! Jetzt lieg ich im Bett, müsste mal pinkeln, aber der attraktive Mann ist weg! Laufen geht gar nicht mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde nie wieder schwimmen!

Antwort von IngeA am 21.01.2017, 21:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wär schon nach der hälfte tot gewesen. Einen attraktiven Mann für das dringende Bedürfnis kann ich dir leider auch nicht schicken
Oder vielleicht doch?





Nee, sorry. Ich kann mit dir nur einen saufen, vielleicht hilft das auch:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde nie wieder schwimmen!

Antwort von EarlyBird am 21.01.2017, 23:24 Uhr

20,05 km??

Ich finde ja 1 km schon vieeel Ich bin aber auch eine miserable Schwimmerin

Ganz im Ernst: Congratulations!! Ich finde das richtig "cool" :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde nie wieder schwimmen! Nee, am Ende 30km

Antwort von Einstein-Mama am 22.01.2017, 7:58 Uhr

Irgendwann hat man keine Schmerzen mehr und kann sogar sprinten. Es geht mir heute nicht mal sooo schlecht!
Aber das Bier, das ich dringend wollte, ging nicht rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde nie wieder schwimmen!

Antwort von Sonnenkäferchen am 22.01.2017, 10:18 Uhr

Huhu,

bei uns gibt es auch ein 24h-Schwimmen. In den 24h darf man so oft rein und raus aus dem Wasser wie man mag, die geschwommenen Bahnen werden notiert.
Ist das bei euch auch so?
Ich fand die frühen Morgenstunden klasse. Da war es total leer und ich konnte ganz gemütlich schwimmen.
Preise gibt es nur für die 3 Besten und die liegen immer über 40000m.
Bei uns ist es immer im Freibad. Ein Riesenevent mit etlichen Zelten. Meine Kinder lieben es auch.
So viel wie du hab ich noch nicht geschafft, bleibe meist knapp unter 20000m.
Also Glückwunsch und gute Erholung.

VG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde nie wieder schwimmen!

Antwort von Einstein-Mama am 22.01.2017, 10:45 Uhr

Ja, mit der Tageskarte kann man rein und raus und schwimmen wie oft man möchte. Ich hab nachts gute Meter machen können. Die Bahnenzähler taten mir etwas leid, aber die waren auch super in Sachen Motivation.
Ich bin so um 6 Uhr mal für 30 min auf der Liege eingeschlafen und als ich wach wurde, gleich ins Wasser. Das fühlte sich dann echt ekelhaft an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde nie wieder schwimmen!

Antwort von shinead am 22.01.2017, 15:31 Uhr

Glaub' mir, wenn Du wieder laufen kannst, gehst Du auch wieder schwimmen!

Das war eine riesige Leistung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.