Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von michalinchen am 19.11.2015, 7:50 Uhr

Ich stelle auch mal was zur Diskussion

https://www.facebook.com/markus.schulz.10/videos/vb.100002150712608/768051609943189/?type=2&theater

Sehr Interessant.

 
11 Antworten:

Re: zu dem Sende "RT" habe ich auf die Schnelle das hier gefunden

Antwort von MartaHH am 19.11.2015, 8:03 Uhr

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-11/rt-deutsch-russland-propaganda-luegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Diskussion nötig

Antwort von Antje04 am 19.11.2015, 8:05 Uhr

Der Sender wird von Russland finanziert, und es wird die russische Sichtweise auf die Dinge gezeigt.
Hörstel ist "Aktivist in verschwörungstheoretischen Kreisen" (Zitat Wiki), insofern für mich eine unglaubwürdige Quelle.
Es gibt noch mannigfaltige andere Fakten zu ihm bei Wikipedia, die ihn für mich unglaubwürdig machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Links ohne jeden inhaltlichen Kommentar, klicke ich prinzipiell nie an

Antwort von und am 19.11.2015, 8:22 Uhr

Wenn du was mitzuteilen hast, dann fasse es in eigene Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ging an AP o.T

Antwort von und am 19.11.2015, 8:23 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Links ohne jeden inhaltlichen Kommentar, klicke ich prinzipiell nie an

Antwort von mama45 am 19.11.2015, 8:39 Uhr

ich auch , ich klicke keine links an.
wenn jemand etwas mittielen will dann sollte man sich auch die Zeit
nehmen zu scheiben und bei Facebook bin auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Links ohne jeden inhaltlichen Kommentar, klicke ich prinzipiell nie an

Antwort von und am 19.11.2015, 8:53 Uhr

Wenn wenigstens kurz zusammengefasst werden würde, um was es bei den Links geht, damit man weiß, ob er für einen von Interesse ist oder nur Zeitverschwendung.

Noch besser wäre natürlich auch noch ein persönliches Statement als Diskussionsbasis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Diskussion nötig

Antwort von claudi700 am 19.11.2015, 8:57 Uhr

sorry, muss grad lachen...

"Der Sender wird von Russland finanziert, und es wird die russische Sichtweise auf die Dinge gezeigt."

bedeutet also im umkehrschluss, dass unsere medien die deutsche sichtweise zeigen und auch nicht unabhängig sind. was ja auch stimmt.

vielleicht wäre es ganz sinnvoll, sich andere sichtweisen mal anzusehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Diskussion nötig

Antwort von Antje04 am 19.11.2015, 9:31 Uhr

Da gebe ich Dir recht.
Aber: Die russische Sicht - war Sarkasmus. Es handelt sich um Propaganda. Und entsprechende Leute werden dort regelmäßig eingeladen, unter anderem das rechtsradikale Brechmittel Ulfkotte.
Ich bilde mir gerne mit unterschiedlichen Quellen eine Meinung, aber erlaube mir, andere Quellen nicht mal mit der Beißzange anzufassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Diskussion nötig

Antwort von claudi700 am 19.11.2015, 11:35 Uhr

rechte sch.... muss sich niemand geben.

aber ich könnte genauso die kontrolle über meinen mageninhalt verlieren, wenn ich mir die derzeitigen standard-laber-runden der üblichen politiker ansehe. das gefasel von integration und hilfsbereitschaft, bla bla... die sind genauso indoktriniert und dienen mit sicherheit nicht denjenigen, die sie gewählt haben und von deren steuern sie bezahlt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ging an AP o.T

Antwort von michalinchen am 19.11.2015, 12:58 Uhr

Ja das darf ja jede so halten wie sie möchte, aber das dann zu posten hat was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Diskussion nötig

Antwort von michalinchen am 19.11.2015, 13:01 Uhr

OK, das mag ja stimmen, aber ich finde ansatzweise kommen da schon Dinge drin vor wo ich denke, das kann ich mir vorstellen. Ich glaube auch nicht das es in Deutschlad je eine Anschlag geben wird. Und ich glaube auch das man ganz genau weis wann und wo was gepant ist. Und das man von TTIP ablenken möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.