Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 08.08.2015, 19:39 Uhr

Ich schaffe

nun die 1000m Brust in 23 Minuten !
Wäre nett, wenn die Waage das mal belohnen würde, die blöde Sau!

 
5 Antworten:

Re: Ich schaffe

Antwort von Reni+Lena am 08.08.2015, 20:51 Uhr



Die Zeit schaff ich wenn ich die 1000 meter laufe.

Wird schon...nicht aufgeben!

lg Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schaffe

Antwort von Einstein-Mama am 08.08.2015, 21:28 Uhr

Zu Boden bin ich ein schlechter Sportler! Laufen ist nicht so mein Ding, also tröste dich! Ich will gar wissen wie lang ich laufend auf einen KM brauche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schaffe

Antwort von leonessa am 09.08.2015, 0:22 Uhr

Ich erinnere mich mit Grauen an die Bundesjugendspiele mit dem 1000-Meter-Lauf. Ich bin gerannt wie blöd und hatte schon Blutgeschmack in der Lunge. Meine Bestzeit war damals 5 Minuten und 5 Sekunden - leider Note 6!!! Ein Jahr später habe ich mich dann ganz verweigert - denn besser als 6 gab es nicht!!!

Dafür gehe ich heute freiwillig (30 Jahre später) gemütlich mit Plaudern 10 - 12 Kilometer in 2 Stunden mit meiner "alten" Freundin (die damals schon diesen Kilometer in 3 Minuten und 20 geschafft hat). Ausdauer ist auch nicht schlecht. Wobei - heute kommt es uns auf das "Tratschen" an und nicht auf irgendwelche Sportnoten...


LG, Leonessa

P.S. Schwimmen war ich auch schon immer besser - leider war das in der Schule nie Programm - deshalb auch die schlechte Sportnoten. Im Schwimmen hätte ich immer eine 1 oder 2 im Zeugnis gehabt - deshalb finde ich auch die Noten (Sport) im Zeugnis egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schaffe

Antwort von Steffi528 am 09.08.2015, 7:51 Uhr

Das ist eine ordentliche Zeit. Gratuliere. Ich hoffe mehr so durch die Gegend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schaffe

Antwort von Muts am 09.08.2015, 11:08 Uhr

Öhm- ich glaube Waagen messen weder Meter noch Zeit...... wart ab, das kommt noch!

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.