Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiammetta am 14.12.2014, 21:18 Uhr

Ich komme zwar auf fb, kann aber keine PNs schicken?

Hi,

Frage im Betreff. Auch die bisherigen Nachrichten können nicht angezeigt werden. Auch nicht vom iphone aus. Kann mich jemand bitte aufklären, warum das so ist?

Merci vielmals!

LG

Fiammetta

 
3 Antworten:

Re: Ich komme zwar auf fb, kann aber keine PNs schicken?

Antwort von Einstein-Mama am 14.12.2014, 21:40 Uhr

Hab ich auch! Ich tippe auf weltverschwörung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zwar auf fb, kann aber keine PNs schicken?

Antwort von fiammetta am 14.12.2014, 21:50 Uhr

Ja, Weltverschwörung ist immer gut! *lach* Oder die NSA blockiert einen gerade. Oder ich habe gerade das fb-Irgendetwas gekillt? Hmmmmmmmm..... Fragen über Fragen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zwar auf fb, kann aber keine PNs schicken?

Antwort von Kiki.pt am 14.12.2014, 21:56 Uhr

Fb stellt wieder um dass man für die Nachrichten den Messenger nicht mehr benötigt.
Kann damit zusammenhängen. Bei handy und Tablet hatte ich update für fb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.