Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiammetta am 16.02.2015, 14:00 Uhr

Ich kann keine E-mails mehr löschen - Hilfe!

Hi,

normalerweise lösche ich meine Emails, indem ich die Strg- und die darüberliegenden Pfeiltaste gleichzeitig drücke, damit also die entsprechenden Mails markiere und dann auf Entfernen gehe. Das klappt jetzt aber nicht mehr. Auch über die Löschfunktion in Outlook geht das nicht mehr.

Könnt Ihr mir helfen?

Herzlichen Dank und lG

Fiammetta

 
6 Antworten:

Re: Ich kann keine E-mails mehr löschen - Hilfe!

Antwort von Morla72 am 16.02.2015, 14:04 Uhr

Grundsätzliche Vorgehensweise bei mir:
Einmal runter- und wieder hochfahren. Meistens klappt dann wieder alles so wie gewohnt.

Ansonsten: rechte Maustaste?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann keine E-mails mehr löschen - Hilfe!

Antwort von fiammetta am 16.02.2015, 14:06 Uhr

Nothing. Beides bereits probiert. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann keine E-mails mehr löschen - Hilfe!

Antwort von Morla72 am 16.02.2015, 14:49 Uhr

Dann weiß ich spontan auch keinen Rat.

Aber übrigens, ich vermisse deine Kommentare hier..!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann keine E-mails mehr löschen - Hilfe!

Antwort von germanit1 am 16.02.2015, 16:43 Uhr

Virenscan? Mails einzeln loeschen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Morla72

Antwort von fiammetta am 16.02.2015, 17:54 Uhr

Hi,

das ist lieb von Dir. :-) Danke!

Bin gerade dabei, mein Leben etwas umzustrukturieren - endlich. Ist leider mit einer Menge Aufregung, Stress, Selbstzweifeln usw. verbunden. Ich komme z.Zt. kaum noch an meinen PC, aber werde mich hier wieder einklinken, sobald es ruhiger wird.

Recht liebe Grüße

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau das Problem hatte ich gestern auch

Antwort von Claudia+Thomas am 17.02.2015, 9:00 Uhr

Die Lösung habe ich hier gefunden
http://www.mailhilfe.de/frage/frage-e-mailsnachrichten-im-postausgang-nicht-lschbar-3870-html

Hat bei mir funktioniert. Ich habe auf c den Ordner gelöschte Nachrichten entfernt und konnte danach fröhlich weiter entrümpeln.

Viele Grüße

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.