Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feuerpferdchen am 10.11.2016, 11:18 Uhr

ich habe gerade geguckt, was Michael Moore sagt...

...und siehe da, er schrieb bereits im Juli "Dieser erbärmliche, ignorante und gefährliche Teilzeitclown und Vollzeitsoziopath wird unser nächster Präsident"
hier ist ein interessanter Artikel dazu:
https://www.welt.de/politik/ausland/article159393833/Michael-Moores-gespenstische-Prophezeiung.html

 
15 Antworten:

Re: ich habe gerade geguckt, was Michael Moore sagt...

Antwort von Alexxandra am 10.11.2016, 12:08 Uhr

Habe ich vor einiger Zeit gelesen:
http://www.focus.de/politik/ausland/us-wahlen-2016/us-wahlen-in-30-jahren-lag-er-niemals-falsch-us-professor-sagt-trump-sieg-voraus_id_6142114.html

Was mich aber langsam nervt, ist der Hinweis auf die enttäuschten weißen Männer.
Die Mehrheit der weißen Frauen hat nämlich auch Trump gewählt.
Auch bei den Latinos und den Schwarzen waren die Stimmen für Clinton nicht so hoch wie eigentlich angenommen.
Auch die Mehrheit der weißen männlichen Wähler mit Uniabschluss hat Trump gewählt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe gerade geguckt, was Michael Moore sagt...

Antwort von hannahma am 10.11.2016, 14:31 Uhr

Trump hat Stimmen aus jedem erdenklichen Lager bekommen und zwar nicht wenige. Immerhin genug, um ihn zum Präsidenten von Amerika zu machen. Ebenso wenig angebracht wie die vielen Wähler als dumm und blöd zu bezeichnen, im übrigen haben wir nicht nur bildungsferne Unterschicht Leute gewählt, ist es angebracht Herrn Trump permanent unflätigst zu beleidigen. Niveaulos scheint "in" zu sein und nicht zu vergessen, die ganzen Heuler müssen sich nun mit der Situation abfinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe gerade geguckt, was Michael Moore sagt...

Antwort von shinead am 10.11.2016, 15:18 Uhr

Seine Stimmen sind gut genug verteilt, damit er Präsident werden kann. Genügend Menschen haben eigentlich Hillary gewählt.

Ich will gar nicht wissen, in welches Chaos Trump bei umgekehrten Ergebnis die USA gestürzt hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe gerade geguckt, was Michael Moore sagt...

Antwort von Antje04 am 10.11.2016, 16:29 Uhr

Hm, zahlenmässig wurde Hilly gewählt. Das mittelalterliche System mit den Wahlmännern hat Trump zum Sieger gemacht. Aber auch das hat Moore gewusst, klar. Ich kann ihn nicht leiden.
Ich habe auch von Anfang an den Brexit und Trump erwartet, bekomme da aber leider keine eigenen Artikel für.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe gerade geguckt, was Michael Moore sagt...

Antwort von hannahma am 10.11.2016, 17:11 Uhr

Na die Sorge musst du dir nicht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich lese diesen hier..

Antwort von ursel am 10.11.2016, 17:13 Uhr

er hatte auch Recht. Hoffentlich nicht mit allem was er sonst so prophezeit. Und was er hier schreibt und schon mal geschrieben ist Trump womöglich das kleinere Übel für die Welt. Insofern hat mich diese Wahl und das Ergebnis nicht berührt auch wenn ich nicht verstehe wie die Wähler, die jetzt nicht Aura lesen können, so wie ich und du, irgendwas positives an Trump finden konnten.

http://spuren.ch/content/magazin/single-ansicht-nachrichten/datum////was-fuer-trump-spricht.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Niveau ist in, vor allem nun in den USA

Antwort von Hashty am 10.11.2016, 17:21 Uhr

jemand Niveauloseres als den neuen USA Präsi fällt mir jetzt auf die Schnelle nicht ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meinte natürlich NiveauLOS ist in...

Antwort von Hashty am 10.11.2016, 17:25 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich lese diesen hier..

Antwort von shinead am 10.11.2016, 17:35 Uhr

Aura eines Gewinners also... Ich glaube mir wird bei dem Geschwurbel schlecht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich lese diesen hier..

Antwort von ursel am 10.11.2016, 17:53 Uhr

so unterschiedlich sind wir.
Ich würde mir wünschen, auch auf diese Art "sehen zu können", natürlich so dass es mich nicht belasten würde. Beschäftige mich viel mit diesen Dingen, und es fühlt sich für mich richtig an. Unabhänig davon, dass dieser Hellseher hier richtig gelegen hat, liegt er doch öfter mal richtig. Aber auch solche Medien sollte man natürlich hinterfragen, schlecht wird mir aber nicht gsd, im Gegenteil, finde das alles sehr, sehr spannend.
Aber es steht dir natürlich frei, zu denken was du magst und solche Medien nicht zu nutzen, wenns dich nicht interessiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hellseher und Aura - my ars

Antwort von kirshinka am 10.11.2016, 18:50 Uhr

Jeder gut geschulte Psychologe kann das an der Körpersprache ablesen.

Die einzige Aura die ich an Trump sehe, ist die der absoluten
Kotzbrockigkeit.

Des Mannes Ausstrahlung ist ein wandelndes Brechmittel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niveau ist in, vor allem nun in den USA

Antwort von hannahma am 10.11.2016, 19:25 Uhr

Und weil er so niveaulos ist, meinst du es ist angebracht sich genau so zu verhalten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niveau ist in, vor allem nun in den USA

Antwort von Leena am 11.11.2016, 11:43 Uhr

Ich persönlich finde ja, die Bezeichnung "erbärmlicher, ignoranter und gefährlicher Teilzeitclown und Vollzeitsoziopath" ist nicht niveaulos, sondern schlicht eine Zustandsbeschreibung. Und - hey, ist doch in, auf politisch korrekte Sprache zu verzichten und Dinge einfach mal ganz direkt und unverblümt beim Namen zu nennen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niveau ist in, vor allem nun in den USA

Antwort von Joplin am 12.11.2016, 10:32 Uhr

Genau. Dann leben wir bald in einer Welt in der es nur noch Vollprolls gibt und überhaupt kein normalen Menschen mehr. Es gibt dann noch eine kleinere Minderheit, die überhaupt noch in der Lage ist, sachlich und vernünftig zu argumentieren. Die wird aber von den Vollpfosten niedergebrüllt.

Ist das die Welt, in der wir unsere Kinder groß ziehen wollen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niveau ist in, vor allem nun in den USA

Antwort von Leena am 12.11.2016, 15:03 Uhr

Ich will meine Kinder auch nicht in einer Welt groß ziehen, in der Erdogan alleine missliebigen Mitmenschen ihrer Ämter enthebt und ggf. einknastet, in der Trump eventuell seine Tochter zum Minister macht und jeden Montag die AfD marschiert.

Hab ich mir alles nicht ausgesucht. Gefällt mir auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.