Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 14.09.2017, 1:06 Uhr

Ich hab das Sahnehäubchen!

http://www.huffingtonpost.de/2017/09/13/thuringen-stephan-brandner-spitzenkandidat_n_17982744.html

Ganz ehrlich? Die AFD ist wirklich eine Satirepartei von Böhmermann, oder Welke!
Aber interessant, in Jena scheint es gar nicht soooo viele AFD Anhänger zu geben, die sich den Schwurbel antun!
Helene? Sind die 15 Gäste dort die vielen Sonnabend-WLAN-Bäcker-Kunden und die vielen Ärzte die du kennst?

 
4 Antworten:

Re: Ich hab das Sahnehäubchen!

Antwort von Helene34 am 14.09.2017, 8:02 Uhr

Warte einfach mal die Wahlergebnisse in Jena ab. Ich werde sie extra für dich dann hier einstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab das Sahnehäubchen!

Antwort von Einstein-Mama am 14.09.2017, 8:10 Uhr

Warst du bei dem überzeugenden Beitrag denn anwesend?

Wie sich das anhört ist die Antifa in Jena aber gut aufgestellt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab das Sahnehäubchen!

Antwort von Helene34 am 14.09.2017, 9:36 Uhr

Nein war ich nicht. Bei der Antifa sollen aber fast nur Auswärtige dabei gewesen sein, unter anderem Busse aus Berlin, Frankfurt, Göttingen und Leipzig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab das Sahnehäubchen!

Antwort von Einstein-Mama am 14.09.2017, 10:39 Uhr

Weißt du auch wie die bezahlt wurden?
Und was sagst du inhaltlich zur Rede deines Gurus?
Angepasst ans Publikum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.