Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fabimami30  am 09.09.2014, 11:46 Uhr

Ich hab auch eine Frage zu Kindl/Amazon E book

Gibt es Möglichkeiten Ebook auf zwei Geräte gleichzeitig runter zu laden?
Legal natürlich. ...
Bekannte von Bekannten meint das sie ihre Ebook immer gleichzeitig an das Gerät ihrer Freundin lädt. ....aber wie?
Gruß Fabimami30

 
3 Antworten:

Re: Ich hab auch eine Frage zu Kindl/Amazon E book

Antwort von shinead am 09.09.2014, 13:00 Uhr

M.E. müssen dann beide Reader auf eine Person registriert worden sein.

Aber ob das so legal ist, wage ich zu bezweifeln. Bei ebooks erwirbt man ja lediglich die Nutzungsrechte und die schließen schon einen Verleih aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab auch eine Frage zu Kindl/Amazon E book

Antwort von MartaHH am 09.09.2014, 16:27 Uhr

Ich kann auf dem Kindle, Notebook und Iphone lesen, ich glaube ich könnte auch auf meinem Ipad lesen - überall da, wo ich meinen Account habe. Ich meine, dass man bis zu 5 Geräte benutzen kann. Aber alles unter meinem Account... wie deine Freundin das dann macht, weiß ich nicht.
Als Amazon-Prime Kunde kann man andere Personen mit benennen, die dann auch zu Prime-Bedingungen kostenlos beliefert werden. Aber schon bei der Leihbücherei hört es auf, das monatliche Ausleihbuch bekommt nur der Hauptprimekunde.
Kann man aber alles prima bei Amazon nachlesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab auch eine Frage zu Kindl/Amazon E book

Antwort von foxmouse am 09.09.2014, 20:39 Uhr

Ich habe auf meinem Handy den über den Amazon AppShop die Kindle App drauf und bin mit email und Passwort meines Mannes eingeloggt. Anders gehts nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.