Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 25.10.2014, 13:43 Uhr

Ich gönne mir auch eine Reise.

Beruflich und organisatorisch war die letzte Zeit sehr anstrengend (und erfolgreich) und nun freue ich mich drauf, morgen nach England zu fliegen, 8 Tage Cornwall, davon 4 Tage Workshop mit Luisa Francia. Habt es schön solange!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
19 Antworten:

Re: Ich gönne mir auch eine Reise.

Antwort von KKM am 25.10.2014, 13:48 Uhr

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit dort! Erhole Dich gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gönne mir auch eine Reise.

Antwort von Zwurzenmami am 25.10.2014, 13:51 Uhr

schönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gönne mir auch eine Reise.

Antwort von andrea_m am 25.10.2014, 14:02 Uhr

Schön, liebe Cornwall umd möchte dort unbedigt nochmal hin.
Leider hab ich noch keinen Begleiter gefunden, denn alleine möchte ich nicht.

Fährst zu wieder in dieses Hotel? Darf ich fragen wie deine Route aussieht? London und dann weiter mit Mietwagen oder Zug? Und darf ich fragen mit was man für 4 Tage so rechnen muss inkl. Flug?

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gönne mir auch eine Reise.

Antwort von Leena am 25.10.2014, 14:19 Uhr

Ich gönne Dir die Reise auch - klingt schön, alles Gute und dass Du innerlich sehr viel von der Reise mitnehmen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gönne mir auch eine Reise.

Antwort von Terkey235 am 25.10.2014, 14:28 Uhr

Oh, wieder ein Workshop wie im letzten Jahr? Wünsche dir eine tolle Zeit und bin sehr neidisch. Muss beinahe täglich dem Wunsch widerstehen, mich in den nächsten Flieger zu setzten...

Im Sommer bin ich endlich wieder dort. Dieses Mal nicht von London, sondern von Bristol und dann noch ein paar Tage Bath und Dartmoor. Ich glaube, im Dartmoor würde es dir auch gut gefallen. Irgendwie ich mir dich da gut vorstellen, mitten in der Natur.

Gute Reise,
terkey

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gönne mir auch eine Reise.

Antwort von Fredda am 25.10.2014, 14:32 Uhr

Ja, wieder in das Frauenhotel. Wir fliegen nach London und fahren diesmal Zug (wobei es mir schon leidtut, dass ich aufs Dartmoor und die Gegend um Salisbury verzichten muss, dafür halt intensiver Cornwall...). Ich weiß nicht mehr, was der Flug gekostet hat, das hat meine Freundin schon vor einem halben Jahr oder so gemacht, Zug nehmen wir den Flexipass für 99 Pfund pro Person und die Unterkunft im Chymorgen kostet 35 Pfund im EZ mit gigantischem Frühstück (dazu halt noch das Seminar). Eine Nacht und 2 halbe Tage haben wir in London, das freut mich auch. WIr haben ein Hotel direkt in der Nähe vom Bahnhof Paddington.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gönne mir auch eine Reise.

Antwort von Fredda am 25.10.2014, 14:35 Uhr

Wir waren letztes Jahr kurz im Dartmoor, ich war fasziniert!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gönne mir auch eine Reise.

Antwort von andrea_m am 25.10.2014, 16:02 Uhr

St. Ives ist auch wunderschön :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gönne mir auch eine Reise.

Antwort von andrea_m am 25.10.2014, 16:03 Uhr

Danke und viel spass wünsche ich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gönne mir auch eine Reise.

Antwort von Mutti69 am 25.10.2014, 17:05 Uhr

Ähm...gelinde gesagt, ich fühle mich angepisst und bin unendlich neidisch!

Meine magische, feministische Ader hat aber genug Anstand und Macht, so dass ich dir dennoch von Herzen eine wundervolle, bereichernde Zeit wünsche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gönne mir auch eine Reise.

Antwort von Kalleleo am 25.10.2014, 17:33 Uhr

Gute Reise und bringe bitte wieder schöne Bilder mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gönne mir auch eine Reise.

Antwort von kravallie am 25.10.2014, 18:05 Uhr

schatz, ich beneide dich NULL, wünsche dir aber trotzdem sauviel spaß!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gönne mir auch eine Reise.

Antwort von MartaHH am 25.10.2014, 18:16 Uhr

Gute Reise, meine Liebe! Freu mich auch schon auf die Bilder... ansonsten gehts mir wie Vallie: ich beneide dich grad nicht. Momentan wäre mir etwas anderes lieber. Weiß zwar grad nicht genau, was - aber schon 1 Tag in der Blauen Lagune nahe Keflavik mit 40 Grad heißem Wasser wäre eine Wohltat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gönne mir auch eine Reise.

Antwort von maleja am 25.10.2014, 18:27 Uhr

Oh, sehr schön!!! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und komm gesund wieder zurück. Ich beneide Dich...

(mein Mann war jetzt auch wieder 3 Wochen auf Jakobs Wegen in Spanien wandern. Warum gönne ich mir nie so etwas???)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gönne mir auch eine Reise.

Antwort von Pamo am 25.10.2014, 18:40 Uhr

Gute Reise und eine wunderbare Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gönne mir auch eine Reise.

Antwort von Zzina am 25.10.2014, 20:05 Uhr

Liebe Fredda,

ich wünsche Dir eine gute Reise....kenne zwar die Dame nicht werde aber gleich mal interessiert googlen, war es nicht im letzten Jahr oder vorletztes schon eine ähnliche Reise.

Wünsche Dir gute Erfahrungen, nette Begegnungen und Erholung oder Erkenntnisse was immer Du daraus ziehen willst ;o)

Lieben Gruß
Zzina

@Maleja, darum beneide ich Deinen Mann.....der Jacobsweg ist für mich noch mal ein großer Traum....mein Mann und ich wollen es wenn die Kinder aus dem Haus sind mehr oder minder gemeinsam machen....zumindest den Teil den wir gemeinsam bewältigen können oder wollen ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gönne mir auch eine Reise.

Antwort von Fredda am 25.10.2014, 21:55 Uhr

Danke!

DIe guten Wünsche und dass ihr euch ans letzte Mal erinnert, zeigen, dass so ein Forum doch mehr ist als anonym. Ich werde an verschiedenen Punkten an verschiedene von euch denken! Und mich bemühen, schöne Bilder zu machen, obwohl ich nur den kleinen, töchterlichen Apparat mitnehme.

Ganz liebe Grüße
und bis bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gönne mir auch eine Reise.

Antwort von Morla72 am 26.10.2014, 10:25 Uhr

Habe gerade "den kleinen, törichten Apparat" gelesen. :)

Ich schicke schnell noch gute Wünsche und kleine Neidblasen hinterher... Hab viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gönne mir auch eine Reise.

Antwort von Bookworm am 26.10.2014, 12:53 Uhr

Viel Freude und Inspiration! Gute Reise, komme heile wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.