Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paulinchen4 am 02.02.2015, 10:12 Uhr

Ich glaub wir schneien heute ein....

Hier sind seit heute morgen halb sieben mindesten 15 cm gefallen.

 
11 Antworten:

wir auch

Antwort von sojamama am 02.02.2015, 10:13 Uhr

Wo seid Ihr denn?

Wir Oberfranken, nicht tiefstes Ofr., eher Anfang, aber "geschneit hat´s gscheit".

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gott

Antwort von HellsinkiLove am 02.02.2015, 10:19 Uhr

was beneide ich euch

ich warte so sehnsüchtig seit wochen auf winter.
hier in berlins gabs vor 2 nächten einmal kurz schnee der am tag wieder weg war und sonst hier hat man seit tagen das gefühl es ist frühling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir auch

Antwort von Paulinchen4 am 02.02.2015, 10:20 Uhr

NRW, Siegerland, ganz südlich an der Landesgrenze zu Rheinland-Pfalz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gott

Antwort von DK-Ursel am 02.02.2015, 10:23 Uhr

Hej!

Unseren Schnee darfst Du gerne haben - der alte war gerade ein bißchen weggetaut.
Heute wieder alles zu - und es schneit so fein weiter - das ist ja effektiverals dicke Flocken,seufz.

Gruß Ursel,DK --- ich möchte Sommer!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kein Schnee aber....

Antwort von Minimaxi am 02.02.2015, 10:25 Uhr

kalt und ekelig und ich bin gestern aus Sevilla zurück gekommen,
da schien die Sonne und es waren bis zu 20 Grad.
Ich will zurück!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub wir schneien heute ein....

Antwort von Muts am 02.02.2015, 11:00 Uhr

Wir sind auch schon bald eingeschneit- seit Freitag schneit es hier und irgendwie kommt kein Ende. Nun liegen so an die 60-80 cm.
Wir sind fleißig am Schnee schippen, kaum ist man fertig, kann man auf der anderen Seite wieder anfangen.
Wir sind im Nordschwarzwald und manchmal können wir es kaum glaube, dass nur wenige Kilometer Luftlinie- Richtung Rheintal so gut wie gar kein Schnee fällt.

Ich genieße den Schnee und freu mich dran- blöd ist nur das Auto fahren bzw auch Laufen ist doof, denn die Gehwege werden hier außerorts kaum geräumt.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub wir schneien heute ein....

Antwort von Häsle am 02.02.2015, 11:01 Uhr

Wir haben hier seit Tagen wieder perfektes Winterwetter. Dicke Flocken, aber gerade so viele, dass die Straßen schnell wieder frei sind. Auf den Wiesen bleibt der Schnee liegen, drunter eine Eischicht. Perfekt zum Poporutschen und angenehm zum Spazieren gehen. Um die 0 Grad. Nur der Wind ist ein bisschen zu stark, und wie immer interessiert die Eisschicht auf den Nebenstraßen keinen.

In den letzten Jahren gab es ein paar Mal Schneechaos und zwischendrin Matschwetter. Nervig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmpf Neid...

Antwort von SchwesterRabiata am 02.02.2015, 12:14 Uhr

hier ist nur Matschekackewetter, wie immer.... Schneeregen.
Ärgert mich wirklich total, ich liebe Schnee und wohne diesbezüglich echt am falschen Arsch der Welt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmpf Neid...

Antwort von germanit1 am 02.02.2015, 17:59 Uhr

Freitag als Schulschluss war, kam Regen mit Hagel/Schnee runter. Gestern auch noch mal.

Morgens haben wir im Moment immer vereiste Autoscheiben.

Auf dem hoechsten Berg hier liegt wohl ein halber Zentimeter Schnee. Kind will auch Schnee. Ich find Schnee auch toll, aber nicht wenn ich raus muss.

Schneekettenpflicht ist bei uns von November bis Maerz auf einigen Strassen (u.a. die, die in die Stadt fuehrt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmpf Neid...

Antwort von Einstein-Mama am 02.02.2015, 21:10 Uhr

Hier,tiefstes Oberfranken und ich hab Allrad Endlich der King auf der Straße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub wir schneien heute ein....

Antwort von Alba am 03.02.2015, 8:07 Uhr

It's snowing in Toulouse, hurrah!
Und mein meeting ist erst Mal verschoben weil alle anderen irgendwo im Schnee stecken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.