Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum am 10.04.2015, 7:21 Uhr

ich frage mich was die Leute an Gage bekommen

gestern abend...nix war aufn Schirm,durchgezappt...Frauentausch,dachte ich ach das wird amüsant als ich den ersten Haushalt sah...egal ob was gestellt oder nicht...wie kann man mit so einem Haushalt,so einem stinkefaulen Verhalten vor die Öffentlichkeit treten. Ich meine bei Schauspielern weiß man es ist eine Rolle,aber in so einem Fall...diesen Haushalt und diese Leute gibt es wirklich,denn so wie sich die stramme,faule da gezeigt hat,da wäre die zu dumm das zu spielen...die ist wirklich so. Und dann steht drunter "Arbeit suchend" kein Mensch der Welt stellt sowas ein,schon garnicht nach dieser Sendung,die bleibt doch den Leuten in Erinnerung,und bestimmt wird die heute beim Einkauf belacht.Das kleine Hänschen neben ihr genauso...ui,und für sowas geht man arbeiten.
Die hat ne Fresse am Kopf,himmel...wer es gesehen hat weiß was ich meine. Ich sehe diese Sendung ganz selten mal,aber die gestern abnd hat doch vieles getoppt...wo findet RTL aber auch sowas krasses...
Was bezahlen die den Leuten...ich meine die drei allesamt sind doch durch...eine davon redete von 4 Kindern,aber bestimmt hat die keins davon,wundert auch keinen,und nun kriegt sie erst recht keines wieder davon. Ich habe grad Gänsehaut wenn ich dran denke wie die Fettel aufs Sofa bratscht und sich aufregt halb elf da sitzen zu müssen um sich Zigaretten zu drehen...schüttel...ne,ne,dass hat die nicht gespielt...

 
41 Antworten:

Re: ich frage mich was die Leute an Gage bekommen

Antwort von Pamo am 10.04.2015, 7:42 Uhr

Guck halt nicht so einen TV-Müll und begaffe nicht diese armen, dummen Proleten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich frage mich was die Leute an Gage bekommen

Antwort von HSVMarie am 10.04.2015, 7:55 Uhr

Na das ist schon gescriptet. Also die neueren Folgen zumindest. Wenn man mal mehr so komisches TV schaut, findet man die "Schauspieler" dann auch in "Betrugsfälle" und anderen solchen Sendungen wieder. Eine Freundin von uns arbeitete bei RTL.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich frage mich was die Leute an Gage bekommen

Antwort von MartaHH am 10.04.2015, 8:07 Uhr

Mir sind irgendwann mal die Stellenanzeigen ("Darsteller gesucht") für diese Formate aufgefallen, seitdem sehe ich solche Anzeigen immer öfter.
Es ist gespielt, auch die Wohnungen sind präpariert. Da wird notfalls tonnenweise Müll hingefahren.
Ich hab es nicht gesehen gestern, weil ich mir derartige Sendungen nicht zumute. "Geschauspielert", mit fester Vorgabe der Rahmenbedingungen und -handlungen, sind sie alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lt. Bild 1.500 Euro

Antwort von Feuerpferdchen am 10.04.2015, 8:10 Uhr

Ich habe genau eine Sendung dieser Serie geguckt, das ist schon Jahre her, das war mit einer Frau namens Nancy, diese Folge wird niemals getoppt werden. Und das schlimmste, diese Frau war echt, so kann man nicht schauspielern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich frage mich was die Leute an Gage bekommen

Antwort von Leena am 10.04.2015, 8:16 Uhr

Statt dass Du Dich freust, dass die Leute jetzt mal einen Job haben, für den sie Geld bekommen und insoweit keine Sozialleistungen benötigen, für die auch noch Du arbeiten gehen müsstest... ;-)))

Solche Sendungen sind doch eh Plastikmüll, was erwartest Du da? Ich geh doch auch nicht zum durchschnittlichen Burger-Laden und erwarte gesundes, ausgewogenes und hochwertiges Bio-Essen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das denke ich auch, trotzdem frag ich mich...

Antwort von luiesee am 10.04.2015, 8:37 Uhr

... warum "reallife" so gefaket wird?
welchen sinn hat es soetwas zu senden? und vorallem anzuschauen, wo doch eh viele wissen das es nicht echt ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das denke ich auch, trotzdem frag ich mich...

Antwort von Feuerpferdchen am 10.04.2015, 8:44 Uhr

es gibt halt eine Menge Leute, die auf der Couch liegen und sich das angucken, meine Oma z. B. liebte diese Gerichtssendungen und hat gerne davon erzählt, ich habe anfangs manchmal gesagt, dass das doch gestellt ist, das hat sie mit ü90 aber nicht geglaubt. Ich habe dann nichts mehr gesagt und mir gedacht, wenn es ihr Spaß macht, soll sie doch gucken und davon erzählen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das denke ich auch, trotzdem frag ich mich...

Antwort von MartaHH am 10.04.2015, 8:46 Uhr

Sinn?
Vermutlich erzielen sie damit hohe Einschaltquoten, was die Einnahmen für Werbeblöcke erhöht.
Es ist doch ein Sender, der sich durch Werbung finanziert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich frage mich was die Leute an Gage bekommen

Antwort von Betula am 10.04.2015, 8:48 Uhr

In den 90ern waren doch diese schrecklichen Talkshows so in,nach dem Motto :"Ich sitze den ganzen Tag rulpsend auf der Couch und das ist gut so"Da waren dann Menschen, die sich darüber aufregen dass andere den ganzen Tag auf der Couch sitzen und ubergewichtige Kettenraucher,die dies verteidigten.Dazwischen ein Moderator.

Tja.Ich habe mal jemanden kennengelernt der damals für das Fernsehen gearbeitet hat.Das war alles gestellt. Das waren keine professionellen Schauspieler, aber die waren gecastet. Das wurde auch alles schön eingeubt und geprobt.

Da fragt man sich natürlich wie man auf die Idee kommt, sich im Fernsehen so darzustellen. Damals bekamen die so 400€(oder Mark?)
Dafür würde ich mich nicht zum Volldepp machen.Aber manche wollen einfach ins Fernsehen, egal wie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das denke ich auch, trotzdem frag ich mich...

Antwort von Pamo am 10.04.2015, 8:48 Uhr

Weil es Leute gibt, die das angucken. Begreife ich zwar nicht, ist aber so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich frage mich was die Leute an Gage bekommen

Antwort von Antje04 am 10.04.2015, 8:51 Uhr

Ich frage mich ernsthaft, wer blöder ist:
Dieienigen, die in dieser Sendung mitmachen und Geld verdienen? oder diejenigen, die das ansehen, und sich darüber in Foren auf niedrigstem Bauerntölpelniveau auslassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich frage mich was die Leute an Gage bekommen

Antwort von Sternspinne am 10.04.2015, 9:13 Uhr

Naja, Fake hin oder her.

Ob die beteiligten Kinder das so gut spielen können ist fraglich und sie sind auf jeden Fall immer die Dummen.
Die können für sich nicht alleine entscheiden letztendlich.
Wer weiss denn auch schon wie das rüberkommt, wenn man mitmacht.

Wenn ich mir vorstelle, dass die nach der Sendung wieder in die Schule müssen, ist das wirklich Kindesmißhandlung pur.
Und besonders diese selbsternannte Supertussi damals, eine widerwärtige Person......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Nachfrage kein Angebot

Antwort von Betula am 10.04.2015, 9:35 Uhr

Irgendwie kuckt niemand diese Sendungen. Das ist so ähnlich wenn jemand sagt er ist Vegetarier und das Gegenüber steht da mit einem Würstchen in der Hand und sagt"Ich esse auch ganz ganz selten Fleisch und wenn dann auch nur weil mein Mann mich dazu zwingt "

Das ist immer so witzig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Nachfrage kein Angebot

Antwort von Pamo am 10.04.2015, 9:41 Uhr

Es gibt Leute, die das wirklich nicht gucken und es gibt Vegetarier die wirklich kein Fleisch essen. Für mich klingt nämlich zwischen den Zeilen bei dir durch dass du meinst, alle schauen TV-Schrott und keiner gibt es zu.

Ich gebe zu, dass ich gestern mit Genuß Star Trek auf Tele5 schaute, aber diese Frauentausch, frauensuchende Bauern, Teenieschwangere, Messiehoarder, Schrotthausbewohner oder Shoppingqueens - nein. Ich kenne genug Elend live, mehr Nachfrage ist von mir nicht zu erwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich frage mich was die Leute an Gage bekommen

Antwort von luiesee am 10.04.2015, 10:03 Uhr

und vorallem warum wird denn leuten weis gemacht das menschen so leben?, ok, es wird sicherlich solche auch in echt geben.
aber ich verstehe nicht für was das gut sein soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Nachfrage kein Angebot

Antwort von Feuerpferdchen am 10.04.2015, 10:09 Uhr

ganz ehrlich, in meinem Freundeskreis ist niemand, der diese Sendungen guckt, da bin ich mir sogar sehr sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Nachfrage kein Angebot

Antwort von Morla72 am 10.04.2015, 10:20 Uhr

Eben, Pamo.

Ich gucke das Dschungelcamp einmal im Jahr, dazu stehe ich auch. Und dann gerne mal die Auswanderersendungen, aber auch da bin ich mir darüber im klaren, dass die nicht 1 zu 1 die "Wahrheit" (TM) abbilden.

Frauentausch haben wir vor Jahren ein paar mal gesehen, aber irgendwann hatte ich das Gefühl, dass mir beim zusehen Gehirnzellen einschmelzen, da wollte ich dann nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das denke ich auch, trotzdem frag ich mich...

Antwort von Nikas am 10.04.2015, 10:39 Uhr

Das ganze Zeug wird um die Werbung herum extra dazu erfunden und passend dazu gebastelt.
Warum gibt es z.B. so viele Kochsendungen? Weil es immer mehr Küchengeräte gibt, für deren Werbung man ein adäquates Umfeld braucht.

Welche Kaufgewohnheiten man den Frauentauschschauern zutraut, weiss ich jetzt nicht; aber dafür gibt es ja ganz schlaue Experten und Werbeplatzverkäufer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das denke ich auch, trotzdem frag ich mich...

Antwort von luiesee am 10.04.2015, 11:02 Uhr

vielleicht milchschnitten mit der extra Portion milch ? :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Nachfrage kein Angebot

Antwort von Einstein-Mama am 10.04.2015, 11:06 Uhr

Ich habe das Gefühl, es gibt überwiegend solche Familien wie gestern präsentiert. Zumindest habe ich fast ausschließlich mit solchen zu tun auf Station.

Ich hab aber aufgegeben mich darüber aufzuregen oder die gar zu motivieren sich zu ändern. Bringt ja nix. Hauptsache am Ersten jeden Monats ist Gehalt auf meinem Konto und ich überlebe jeden Dienst unbeschadet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Deine "Schreibe" passt aber auch dazu...

Antwort von bobfahrer am 10.04.2015, 11:11 Uhr

...schon auch a bissel RTL II Niveau ..., und mit Verlaub - die wissen doch gar nicht auf was die sich einlassen. Das sind billig produzierte Sendungen die mit den Werbeeinnahmen ein vielfaches wiedereinspielen.
Um was anderes geht es doch gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weil man sich danach besser fühlt?

Antwort von Alexa1978 am 10.04.2015, 11:21 Uhr

Keine Ahnung Ich bleibe beim Zappen auch einmal hängen und denke mir nur: Was für ein schönes und tolles Leben ICH trotz aller Probleme doch habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weil man sich danach besser fühlt?

Antwort von charlotte3 am 10.04.2015, 11:26 Uhr

ich oute mich - ich habe gestern mit meiner beinahe 18jährigen Tochter Frauentausch angeschaut. "Quaitätsfernsehen" nennt sie das.
Wir sind beide schon sehr müde nebeneinander auf der Couch vor dem Fernseher gesessen und haben uns super unterhalten. Ganz friedlich und harmonisch.
Klar ist es nur gespielt, klar ist es unterste, aber wirklich tiefste,unterste Schublade, aber hin und wieder tut es soooooo gut sich solchen Schrott anzusehen!!!! Normalerweise liege ich um diese Zeit längst im Bett ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich frage mich was die Leute an Gage bekommen

Antwort von Hase67 am 10.04.2015, 11:29 Uhr

Je niedriger und haarsträubender das Niveau ist, umso tumber und schlicht gestrickter können die Zuschauer sein. Wahrscheinlich gibt's Studien, dass im statistischen Durchschnitt mehr Rama, Toffifee und Persil gekauft werden, je kaputter die Familien in den Sendungen zwischen den Werbepausen dargestellt werden.

Oder das Niveau muss im Laufe der Jahre immer weiter nach unten angepasst werden, weil denkenden Menschen über kurz oder lang ihre Zeit zu schade ist, um sie mit solchem Müll zu vergeuden.

Aber eigentlich ist das doch auch ein klassisches Marktprinzip: Immer billiger und schlechter zu produzieren, um möglichst große Gewinne einzufahren - so lange, bis sich das Ganze irgendwann totläuft. Klug, innovativ und lehrreich muss Fernsehen in dem Fall ja nicht sein, es geht einfach um Massenkonsum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

1500 €

Antwort von Ellert am 10.04.2015, 13:21 Uhr

Ich kenne jemand der früher mitgedreht hat ,
1500.- ist für viele sehr viel Geld und sie sind naiv genug
vorher nicht durchzulesen was da auf sie zukommt, denn das ist schon mit Plan so gemacht dass die übertreiben müssen und wenn sie aussteigen wollen im Dreh "Strafe" zahlen müssen
zumindest war das vor Jahren noch so. Wurde es zu langweilig wurde halt der Plan geändert und etwas Krawall reingebracht, sonst ist es doch langweilig zum Zuschauen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und da schauen auch genug an, sonst wäre das lange schon eingestellt worden !

Antwort von Ellert am 10.04.2015, 13:26 Uhr

Mittlerweise steht wenigstens in den Nachmittagssendungen drunter ( ganz klein) dass das alles nur gespielt ist
denn viele haben auch immer geglaubt das wäre echt.
Bei sowas haben auch schon Kollegen von mir mitgemacht, so nebebei verdientes Geld war das für sie.

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Nachfrage kein Angebot

Antwort von Christine70 am 10.04.2015, 13:41 Uhr

ja genau, und dann darf man am letzten oder ersten des Monats ja nicht zu MediaMarkt fahren, weil dann genau diese Familien ihr Geld umsetzen. Fällt mir immer wieder auf. Wir haben hier auch so eine Familie.. wenn die am 1. einkaufen gehen, schieben sie drei Einkaufswagen nach hause (haben kein auto), vollgestopft mit dingen wie Alkohol, süssigkeiten.... gesundes siehste da selten.. gehen dann aber spätestens am 10. wieder betteln und pfandflaschensammeln, weil das geld weg ist.

und so in etwa stell ich mir solche familien bei frauentausch auch vor. anfangs hab ich mal zwei folgen geguckt, aber mir war das zu blöd. nach zwei folgen war mit klar, da sind immer gegensätze........ Veganer trifft auf Fleischfresser........ Raucher auf nichtraucher.......... putzfimmel auf messie......... ne, muß ich nicht haben.
laut eines artikels im Stern waren die ersten folgen ja noch "echt", aber die familien bekamen zu viel Gage. Dann wurden schauspieler eingesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und da schauen auch genug an, sonst wäre das lange schon eingestellt worden !

Antwort von Christine70 am 10.04.2015, 13:44 Uhr

na gut, in den sendungen nachmittags fällt es aber schon auch auf.
Immer die selben möbel, immer das selbe gefängnis, immer die gleichen autos. und auch immer die selbe schule.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und da schauen auch genug an, sonst wäre das lange schon eingestellt worden !

Antwort von Einstein-Mama am 10.04.2015, 13:52 Uhr

Also nach meiner OP neulich war ich quasi gezwungen so etwas zu schauen. Dmax finde ich noch schlimmer, Nachrichten ertrage ich nur einmal täglich und Soaps finde ich außer GZSZ total blöd, weil man im Alltag ja nie dranbleiben kann. Also hab ich "Hilf mir doch, verklag mich nicht, schlag mich nicht" etc angeschaut. Ich muss sagen, mein IQ hat mächtig drunter gelitten.

Aber es war wie ein Unfall, ich konnte nicht wegsehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geistig behinderte Menschen derartig zur Schau zu stellen ist das Letzte!

Antwort von und am 10.04.2015, 13:58 Uhr

Was diese Sender mit wehrlosen, weil geistig minderbemittelten Menschen anstellen, ist unterste Schublade. Diese armen Leute werden mit 20-seitigen Knebelverträgen gezwungen und mit aggressiven Psychomethoden a la Scientology unter Druck gesetzt, weiterzudrehen, sobald sie merken, dass "ins Fernsehen kommen" doch nicht so toll ist, weil man komplett zum Gespött der Nation gemacht wird.

Es werden in dem von vorne bis hinten gefaketen "Alltag" Dinge zur Eskalation gebracht, die so gar nicht stattfinden würden. Hauptsache Kinder schreien und Erwachsene heulen (oder umgekehrt). Man schreckt auch nicht davor zurück, geliebte Haustiere um die Ecke zu bringen, damit mehr Drama ins Spiel kommt.
Die lächerlich geringe Gage wird komplett wieder aufgefressen durch die hohen Stromkosten (Beleuchtung/Scheinwerfer) und die vorsätzlich herbeigeführten Beschädigungen und Verschmutzungen im Haushalt durch das Fernsehteam (Verfärbungen/Schimmel, abgerissene Tapeten, Brandspuren im Teppich...).

RTL ist das Allerletzte!
Gott, wie ich das Fernsehen hasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier unterschreibe ich, die stellen geistig Behinderte zur Schau...

Antwort von FrauKrause am 10.04.2015, 14:01 Uhr

sowas guckt man sich nicht auch noch an. ABER: Was ich gerne sehe ist, wenn sie die Autobahnraser anhalten, weiß aber nicht, wie die Sendung heißt, da bleib ich manchmal beim Zappen hängen und freu mich drüber....hahahahaha.... das geschieht ihnen Recht....da bin ich dann mal schadenfroh...

Fernsehen ist überhaupt selten geworden bei mir...

Und jetzt verabschiede ich mich ins Sommerwochenende......


*winke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1500 € ???? also soviel gabs nicht

Antwort von HellsinkiLove am 10.04.2015, 15:05 Uhr

wir haben vor jahren mal ein format mitgemacht (gibt es heute nicht mehr)
die waren hier 10 tage am stück drehen vom morgends bis spät abends und es gab dafür 400 euro (300 davon gingen ans jobcenter).
die verträge sind unter aller kanone und mega heftig aber ich hatte mir damals wirklich noch hilfe von denen erhofft.
wurde allerdings (leider erst nach vertragsabschluss) eines viel besseren belehrt.
man wird da ausgenutzt und seelisch nackt gemacht und als es dann auch darum ging körperlich nackt zu sein bin ich auf die barrikaden gegangen und durfte mir was von konventionalstrafen anhören die zwischn 15.000 und 30.000 euro liegen.
hab mich mit der produzentenuschi bis aufs blut gestritten um da noch einigermassen rauszukommen.
die sendung wurden nachher so beknackt zusammengeschnitten das 70% nur lüge fake und beschiss waren.
seitdem ist das thema fernsehen udn grad solche formate ganz unten durch.
nichts von alledem was ihr da shet entspricht auch nur ansatzweise der wharheit.
da wird getrickst das sich die balken biegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:volle zustimmung

Antwort von HellsinkiLove am 10.04.2015, 15:08 Uhr

wenn du da erstmal drin hängst kommst du da nicht mehr raus.
und ich war echt verwundert was für leute die da als produzenten etc einstellen..die müssen vorher psychologie studiert haben um zu lernen wie man menschen manipuliert und fertig macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pamo

Antwort von Betula am 10.04.2015, 17:17 Uhr

Ne,so wie Du das aufgefasst hast war es nicht gemeint. Ich glaube noch nicht einmal dass wirklich soooo viele Leute sowas kucken. Aber es gibt einfach niemand gerne zu. Das ist es eben.

Ich selber war als Teenager sehr alternativ und Oko, wohnte in einer Pflegefamilie wo ungelogen den ganzen Tag die Glotze lief mit all den lustigen Talkshows. Fand ich furchtbar.

Als ich mit 18 auszog,kaufte ich mir keine Glotze.Mein damaliger Freund wollte auch keine.
Ich lebte 9jahre glücklich ohne TV.Als ich dann mit meinem jetzigen Mann zusammen zog,der eine Kiste hatte,entdeckte ich meine Liebe ausgerechnet für das perfekte Dinner. Mein Mann war entsetzt. Ausgerechnet. Aber mein Gott,vielleicht braucht man manchmal seichten Nonsense.

Wobei beim Dinner,das sei zu meiner Ehrenrettung gesagt.,niemand bloß gestellt und blamiert wird.Ist schon nicht zu vergleichen denke ich.

Inzwischen sehe ich nur noch Tagesschau und heute Show.Weil ich ein Kind und kein Zeit mehr habe.

Aber mein Gott, es gibt die Sendungen und es gibt viele Leute die sie sich anschauen und genau wissen dass es Schrott ist,sonst würden sie es doch zugeben.In jedem von uns steckt auch ein Voyeurismus.

Vielleicht fühlt man sich auch einfach toll wenn man sieht wie kaputt andere sind?Keine Ahnung. P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geistig behinderte Menschen derartig zur Schau zu stellen ist das Letzte!

Antwort von Antje04 am 10.04.2015, 17:41 Uhr

Und genau deswegen haben wir RTL und die anderen Müllsender "rausgeschmissen". Gucken seit langem nur noch gekaufte Serien oder Filme (kann man ja bei Amazon ausleihen), weil uns die Werbung nervt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pamo

Antwort von Betula am 10.04.2015, 17:46 Uhr

PEINLICH das blöde Smartphone. Man will etwas eingeben,Bsp das Wort Voyeur. Oben ist so eine Leiste wo dann automatisch Voyeurismus steht.Da muss man manche Wörter nicht mehr ausschreiben,wie schon.Manchmal stehen dann aber da Wörter die man gar nicht schreiben wollte. Und wo die Umlaute sind weiß ich immer noch nicht..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geistig behinderte Menschen derartig zur Schau zu stellen ist das Letzte!

Antwort von Feuerpferdchen am 10.04.2015, 17:52 Uhr

dieser Aussage stimme ich zu, aber das sind doch keine geistig behinderten Menschen. Ein Messi, ein Raucher, ein fauler Sack, jemand, der unbedingt ins Fernsehen möchte, ist doch nicht automatisch geistig behindert. Bei einer Superstarsuche ist mir aufgefallen, dass dort geistig behinderte Menschen vorgeführt werden, das ist wirklich unterste Schublade vom Sender

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und da schauen auch genug an, sonst wäre das lange schon eingestellt worden !

Antwort von Christine70 am 10.04.2015, 17:52 Uhr

ich guck das nicht, aber in den ferien gucken meine kinder schon mal "Mitten im leben" usw.. aber auch nicht täglich. und denen fiel das auf, daß sie immer die selben möbel usw haben *lach*

ich guck den ganzen tag kein TV.. nur dann halt abends meine serien.. ich guck AWZ, gzsz und jetzt Block B..
Das lass ich mir aber nicht nehmen.
und da steh ich auch dazu :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht nur bei diesem Format

Antwort von Christine70 am 10.04.2015, 18:01 Uhr

Eine Cousine von uns war mal bei einer Talksendung (so ähnlich wie Stern-tv)... Es wurde vor dem Gespräch im Studio ein film gezeigt, der erstunken und erlogen war. Da wurden dinge erzählt vom Sprecher, die so NIE stimmten. zB daß sie von zuhause rausgeflogen ist. Mit sicherheit nicht !! Im gegenteil. ihr vater hat sie bis heute unterstützt, obwohl sie der familie viel kummer machte.
Dann wurde noch behauptet, sie schläft nachts unter brücken bei obdachlosen und prostituiert sich.. auch DAS stimmte nicht. Sie wohnt nach wie vor bei ihren Eltern.

Dann im Studio wurden ihr die Sätze in den Mund gelegt. Es sprach praktisch nur der Moderator und ein Arzt der auch im Studio war. sie kam kaum zu wort. und wenn, dann wurde sie unterbrochen.


Sie konnte aber aus dem Vertrag nicht raus. auch ein knebelvertrag :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht nur bei diesem Format

Antwort von Einstein-Mama am 10.04.2015, 18:27 Uhr

Ähm ja, nicht alle psychisch Kranke sind asozial und nicht alle Asozialen sind psychisch krank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pamo

Antwort von Pamo am 10.04.2015, 19:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.