Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 19.08.2015, 9:25 Uhr

ich findes es großartig....schon ein paar tage alt, aber

was solls:

http://wdrblog.de/digitalistan/archives/2015/07/1000_foo_fighters-fans_fordern_1.html

 
3 Antworten:

Re: ich findes es großartig....schon ein paar tage alt, aber

Antwort von Alba am 19.08.2015, 9:36 Uhr

Dave Grohl is pretty awesome.

Bei unserem Schuljahresabschlusskonzert im Juni stand auf einmal Gary Innes von Manran mit der traditional music group der Schule auf der Buehne, nicht in der gleichen Liga wie Foo Fighters aber unsere Schule hat nur gut 120 Kinder. There was a proper "ooooh" going through the audience, especially the ladies, he is quite cute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich findes es großartig....schon ein paar tage alt, aber

Antwort von rala_25 am 19.08.2015, 10:35 Uhr

Das hab ich einen ganzen Tag rauf und runter gehört, obwohl es nicht Lippensynchron ist ^^


Total toll performt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich findes es großartig....schon ein paar tage alt, aber

Antwort von stjerne am 19.08.2015, 22:28 Uhr

Ja, großartig! Wie haben die das nur hinbekommen, es muss doch zeitliche Verzögerungen geben, bei den Entfernungen...

Wir haben es zum Anlass genommen, uns noch mal das Video anzusehen, so komisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.