Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 77shy am 16.09.2014, 15:40 Uhr

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe! (betrifft Sunshine Activity Book 1 Class4)

Wir fahren morgen zur Kur. Meine Tochter hat nun den Zettel von ihrem Lehrer bekommen, was sie in der Kurschule machen soll. Unter anderem soll sie im o.g. Arbeitsbuch in Englisch die Seiten 3-9 machen. Allerdings hat noch niemand aus der Klasse dieses Buch, weil es erst bestellt wurde.

Hat einer von euch dieses Buch und kann mir die Seiten entweder per Mail schicken oder abfotografieren und die Fotos hier einstellen?

MfG

 
3 Antworten:

Re: Ich brauche ganz dringend eure Hilfe! (betrifft Sunshine Activity Book 1 Class4)

Antwort von shinead am 16.09.2014, 16:04 Uhr

Maile der Schule, dass man Dir die betreffenden Seiten bitte in die Kur faxen soll, da das Buch eben noch nicht vorliegt.

(Sehr durchdacht von der Lehrerin...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat denn die Lehrerin schon ein Exemplar?

Antwort von Franke am 16.09.2014, 16:11 Uhr

Wenn sie das so konkret sagen kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche ganz dringend eure Hilfe! (betrifft Sunshine Activity Book 1 Class4)

Antwort von Pamo am 16.09.2014, 18:32 Uhr

Jetzt fahrt mal in Ruhe in Kur.

Angekommen rufst du den Lehrer an und bittest um Zusendung (am besten per Fax, das kann sogar das Schulsekretariat erledigen) der entsprechenden Seiten.

Und wenn dein Kind diese Seiten in der Kur nicht macht, dann geht die Welt auch nicht unter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.