Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leena  am 05.06.2016, 20:49 Uhr

Ich bin Deutschland... wenn auch leider nicht die ganze Welt!

Darf ich mich mal kurz freuen..?

Aus dem Tipp hier im Forum, mir doch mal ein Hobby "nur für mich" zu suchen als Ausgleich neben dem Alltagsbetrieb mit Beruf und Familie, war ja vor knapp 2 Jahren mein Food Blog über isländisches Essen geworden, der hatte sich dann im April 2015 mit meinem Kochbuch über isländische Küche weiterentwickelt.

Mit dem Kochbuch waren wir dann - ich weiß nicht warum, aber ich fand's genial! - für einen World Cookbook Award nominiert worden. Wir waren Deutschland - zumindest in der Kategorie "Skandinavische Küche" für 2015!

Okay, beim Finale letzte Woche in China hat es leider nicht gereicht, wir sind nicht unter die ersten drei Kochbücher in dieser Kategorie gekommen, aber trotzdem hatte es was, das wir für Deutschland ausgezeichnet wurden!

Ich fühle mich jedenfalls entsprechend gebauchpinselt...

 
15 Antworten:

Re: Ich bin Deutschland... wenn auch leider nicht die ganze Welt!

Antwort von Trini am 05.06.2016, 20:56 Uhr

Glückwunsch!
Und wann kommt jetzt die Neuauflage raus?

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin Deutschland... wenn auch leider nicht die ganze Welt!

Antwort von stjerne am 05.06.2016, 21:04 Uhr

Oh, da gratuliere ich aber!

Das freut mich sehr für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin Deutschland... wenn auch leider nicht die ganze Welt!

Antwort von Leena am 05.06.2016, 21:16 Uhr

Seit letzter Woche richtig lieferbar! Es gab zuerst Probleme beim Druck und erstmal einen Fehldruck (nur lauter "ö", "ä" und "ß" auf dem Cover, alle anderen Buchstaben waren irgendwie verloren gegangen! *argh*), aber jetzt läuft es und die Neuauflage ist erfolgreich erschienen.

Mit überarbeiteten Bildern, umgestellt und durch geänderte Konditionen und Änderungen bei den Farbseiten jetzt auch noch ein Stück billiger.

Ich bin zufrieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin Deutschland... wenn auch leider nicht die ganze Welt!

Antwort von bea+Michelle am 05.06.2016, 21:25 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist ja toll!

Antwort von DK-Ursel am 05.06.2016, 23:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist ja toll!

Antwort von Bookworm am 06.06.2016, 6:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ska`l auf Dich.... mach weiter so... owt aber LG

Antwort von peekaboo am 06.06.2016, 8:52 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin Deutschland... wenn auch leider nicht die ganze Welt!

Antwort von SchwesterRabiata am 06.06.2016, 9:18 Uhr

Mit Island Deutschland sein, schafft auch nicht jeder :-)
Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin Deutschland... wenn auch leider nicht die ganze Welt!

Antwort von shinead am 06.06.2016, 9:18 Uhr

Wow... Herzlichen Glückwunsch - auch wenn es nicht für das Treppchen gereicht hat - ein toller Erfolg!

(Wer nachlesen möchte: http://www.cookbookfair.com/index.php/gourmand-awards/winners-2016)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin Deutschland... wenn auch leider nicht die ganze Welt!

Antwort von SchwesterRabiata am 06.06.2016, 9:23 Uhr

Interessante Diskrepanz der Deutschen, mehrere Grillkochbücher dabei aber auch vegane Küche. Wobei es natürlich auch veganes Grillen gibt, das kommt dann wohl nächstes Jahr.
Leena, nächstes Jahr bist Du dran dann mit einem Megablog :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin Deutschland... wenn auch leider nicht die ganze Welt!

Antwort von KKM am 06.06.2016, 10:16 Uhr

Hier auch noch einmal dicke Glückwünsche!
Das Buch ist auch toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die Glückwünsche!!!

Antwort von Leena am 06.06.2016, 19:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin Deutschland... wenn auch leider nicht die ganze Welt!

Antwort von Einstein-Mama am 06.06.2016, 21:02 Uhr

Ich freu mich sehr für dich!!!
So ist das, wenn man etwas mit Leidenschaft macht. Da kannst du aber mal richtig stolz auf dich sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin Deutschland... wenn auch leider nicht die ganze Welt!

Antwort von Carmar am 08.06.2016, 7:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

(Brätst du in dem Buch etwa auch einen der schönen Papageientaucher?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin Deutschland... wenn auch leider nicht die ganze Welt!

Antwort von Leena am 08.06.2016, 8:56 Uhr

Nein, keine gebratenen Lundi!

Zum isst man sich an Papageitauchern hungrig, man rechnet 4 - 6 Tiere pro Person. Zum anderen - man soll es ja hier in Deutschland nachkochen können, und hier bekommt man die Tierchen so schlecht.

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.