Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sally_98 am 02.12.2014, 10:53 Uhr

I-Phone mag Samsung nicht...

Kennt jemand das Problem, daß vom I-Phone keine Sms beim Samsung ankommen?
Mein Mann hat Ersteres, es sieht so aus, als wären die Sms verschickt. Aber bei mir kommt seit 2 Wochen nichts mehr an.
Umgekehrt funktioniert es seit gestern auch nicht nicht mehr.

Muss noch dazu sagen, daß er im deutschen Netz registriert ist und ich im österreichischen.

Sein Telefonanbieter hatte keine Erklärung, bei meinem Händler war ich noch nicht.

Mit anderen Leuten haben wir (hoffe ich) keine Probleme, daß sms abgehen.

Bin für alle Tips dankbar!

 
6 Antworten:

Re: I-Phone mag Samsung nicht...

Antwort von Kiki.pt am 02.12.2014, 11:23 Uhr

I-phone auf i-phone ösi nach Portugal geht auch nicht.
Dürfte am ösi netze liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: I-Phone mag Samsung nicht...

Antwort von Babsorella am 02.12.2014, 11:38 Uhr

Schließe mich Kiki.pt an; es dürfte wohl am österreichischen Netz liegen. Mein Sohn hat ein Samsung, ich ein iPhone und bei uns klappen sms (beide deutsches Netz t-mobile).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: I-Phone mag Samsung nicht...

Antwort von shinead am 02.12.2014, 18:13 Uhr

Starte mal das iPhone neu. Vielleicht hilft das. Bei mir hatte sich mal was verschluckt. Da funktionierte alles über INet problemlos, der Rest eben nicht mehr. Nach dem Neustart funktionierte alles wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: I-Phone mag Samsung nicht...

Antwort von Sally_98 am 03.12.2014, 6:32 Uhr

Danke.
Ich mag das I-Phone nicht.
Neustart hat nichts gebracht.
Eine zeitlang ging es mal, als mein Mann auf dem I-Phone eingab, ich hätte auch eines. Aber inzwischen hat das I-Phone wohl gemerkt, daß das nicht stimmt. *mh*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das kann nicht sein!!

Antwort von Trini am 03.12.2014, 9:53 Uhr

Bei SMS muss ich gar nicht wissen/angeben, was der Empfänger für ein Handy hat. Es kann auch ein uraltes Tastenhandy oder sogar ein festnetztelefon sein.

Ich denke, das Problem liegt an einem Eurer Mobilfunkanbieter oder an irgendeiner Telefoneinstellung.

TRini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kann nicht sein!!

Antwort von Sally_98 am 03.12.2014, 13:44 Uhr

Mh, also bei meinem Mann leuchten alle I-Phone-Nutzer in einer anderen Farbe auf. Und zu Beginn (das irgendwann im Sommer als er sich das zugelegt hatte) reichte es aus, daß er bei mir Eingab, ich hätte auch eines. Danach erhielt ich sms von ihm.
Mag sein, daß es für sms nicht relevant sein sollte. Aber Erfolg hatten wir damit ja. Bis jetzt...
Warum es seit 2 Wochen nicht mehr klappt, keine Ahnung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.