Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peekaboo am 17.05.2016, 13:58 Uhr

Hochhol_Kita Essen...

Mein Großer ging in eine Einrichtung, in der eine Köchin beschäftigt war. Diese kochte jeden Mittag frisch zusammen mit den Kids (also ein paar Kids durften Hilfsarbeiten leisten).

Das war wirklich toll. Die Gruppen hatten zugeteilte Aufgaben, und da mussten schon die Kleinsten mithelfen.

Der "Kleine" ging in eine Kita an der zugeliefert wurde, von einem Restaurant/Besenwirtschaft.

Es gab ein Programm der AOK bei dem die Kids "Bienchen" sammeln konnten für gesundes Frühstück. Das fand unserer ganz toll.

Ansonsten lebt unsrer mit den normalen Wahnsinn und dazu gehört für Ihn nun

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.