Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von einafets  am 06.07.2015, 8:31 Uhr

Hitze zum 1.000en...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Hitze zum 1.000en...

Antwort von einafets am 06.07.2015, 8:34 Uhr

Heute früh kann man hier so richtig schön durchlüften.
Thermometer im WZ ging runter auf unter 23°C.
Schööön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze zum 1.000en...

Antwort von wolke76 am 06.07.2015, 10:09 Uhr

Schmökerst du in "1001 Fragen, die nur ein Mann stellen kann"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze zum 1.000en...

Antwort von germanit1 am 06.07.2015, 10:13 Uhr

Hier ist es schwuel-warm. Hab ueber 30 Grad in der Wohnung. Morgens reissen wir erstlam alle Fenster auf. Nachts haben wir alles zu, weil die Stadt manchmal Mueckenvernichtungsmittel versprueht, es aber nicht so ankuendigt, dass es die meisten Leute sehen (teilweise nur im Ort irgendwo auf einer Plakatwand versteckt). Ich bin vor Jahren mitten in der Nacht schon mal von unheimlichem Laerm wach geworden. Ich habe dann ein "Ungetuem" gesehen, was eine Wolke hinter sich her zog. Es hat einen Moment gedauert bis ich wach genug war um zu kapieren, was das ist und schnell die Fenster zugemacht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze zum 1.000en...

Antwort von einafets am 06.07.2015, 10:13 Uhr

Keine Ahnung wo das ursprünglich her stammt. Hat mir jemand über WhatsApp geschickt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze zum 1.000en...

Antwort von Nikas am 06.07.2015, 12:55 Uhr

Gibts das Buch tatsächlich? Grins.
Dann dürfte es sehr wenige Leser haben, höchstens Leserinnen, die entgegen ihrer eigenen Erfahrung echt mal wissen möchten, was Männer denn so fragen oder zumindest fragen könnten.

Männer haben doch keine Fragen, 1000 schon gar nicht, iwo. Männer haben Antworten. Basta. Gefragt und ungefragt.


Mein Sarkasmus speist sich leider auch und vor allem aus beruflichen Erfahrungen. Männer haben Scheu, zu fragen oder überhaupt den Anschein zu erwecken, Fragen zu haben und nicht weiter zu wissen. Wenn Du spürst, sie haben welche, musst Du - als Frau sowieso - das unmerklich thematisieren, sie beantworten und dann so tun, als ob sie von alleine darauf gekommen sind bzw. das eh schon wissen, klaro. Leider Fakt, und leider gar nicht geil; aber zuweilen sehr putzig ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.