Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 03.09.2014, 23:07 Uhr

Hilfe wie geht eine Kurzbewerbung??!!??

Hallo, ich steh auf dem Schlauch. Mein Sohn soll eine Kurzbewerbung schreiben per E Mail für sein BORS Praktikum. Wird da ein Lebemslauf angehängt oder kommt alles in den Text für das anschreiben direkt bei der Mail??

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Sie haben es in dar Schule nicht durch genommen und ich komme grad von der Arbeit und kann nichtehr denken, aber die Mail USS morgen früh raus.

Danke für eure Antworten!!

Gruß Birgit

 
3 Antworten:

Anschreiben und Lebenslauf, aber keine Zegnisse

Antwort von Trini am 03.09.2014, 23:13 Uhr

So haben wir es gemacht.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe wie geht eine Kurzbewerbung??!!??

Antwort von Birgit67 am 04.09.2014, 8:17 Uhr

Habt ihr den Lebenslauf als worddokument als Anlage mitgeschickt oder direkt in die Email eingefügt?

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe wie geht eine Kurzbewerbung??!!??

Antwort von Terkey235 am 04.09.2014, 10:40 Uhr

Das schickt man als PDF, nicht zu groß, in der Anlage mit. In die Email gehören ein paar nette, anständige Sätze, in denen man auf die Bewerbung im Anhang hinweist.

Viel Erfolg, terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.