Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani2014 am 10.08.2014, 15:32 Uhr

Hilfe techn. Problem

Hallöchen,

da ich festgestellt habe, dass sich hier die meisten tummeln, hoffe ich hier auf jemanden der mir bei meinem Problem helfen kann..
Also, wir haben einen neuen PC, an dem alten war der iPod meiner Tochter über iTunes synchronisiert, jetzt wollen wir das aber über den neuen PC laufen lassen, nun haben wir gelesen, dass der iPod dann auf Werkseinstellungen zurücgesetzt wird und somit auch die Apps und alles gelöscht werden (bzw. die Spiel-/Levelstände)
Kann man das umgehen? Das auf dem Ipod alles so bleibt, auch wenn er über einen neuen PC synchronisiert wird??
Danke schonmal im Voraus für die Hilfe!!

Liebe Grüße Dani

 
1 Antwort:

Re: Hilfe techn. Problem

Antwort von Erzangie am 10.08.2014, 16:54 Uhr

EIgentlich müsst ihr nur eure Mediendatenbank auf den neuen PC übertragen und iTunes installieren. Wenn ihr dann euer iTunes-Konto aufruft, müsste sich der iPod genau wie vorher synchronisieren. Alternativ ladet eure Mediathek in die iCloud (bei mir müsste ich dazu separaten Speicherplatz kaufen,das habe ich bis jetzt noch nicht gemacht, steht aber an). Alles, was ihr über den iTunes Store gekauft habt, liegt eh in der Cloud, deshalb "verfallen" die Apps auch nicht, wenn ihr das Gerät wechselt.
LG Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.