Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikas am 09.01.2015, 16:14 Uhr

Hier wie versprochen Link zu den kürzlich angesprochenen Schnittstellen...

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/terror-npd-kontakte-zu-islamisten-a-433256.html



Das und einiges mehr sollten auch die im Hinterkopf haben, die sich nun bei den aktuellen Fascho-angeleierten Aufläufen in gefährlicher Ahnungslosigkeit und teils grenzenloser Dummheit von einer gefährlichen Szene instrumentalisieren lassen. Klar würden viele von ihnen niemals die n p d wählen; aber es werden ihnen ja inzwischen "wählbare", saubermännisch daherkommende "Alternativen" angeboten. Die punktuell, natürlich auch personell (vgl. Sachsen), freilich mitten aus haargenau dem selben Sumpf kommen.

Wir brauchen wirklich keine Migranten oder Menschen mit "Migrantenhintergrund" zur Bedrohung; sondern haben selbst schon mehr als genug einheimische Nattern ausgebrütet und an der Brust hängen.

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.