Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 11.11.2014, 6:50 Uhr

Hier mal etwas Positives im Bereich Niedriglohn

http://www.morgenpost.de/printarchiv/brandenburg/article134208496/Gerichtsurteil-Stundenlohn-von-1-54-Euro-ist-doch-unzulaessig.html

Das finde ich schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung

 
3 Antworten:

Re: Hier mal etwas Positives im Bereich Niedriglohn

Antwort von taram am 11.11.2014, 7:53 Uhr

Aber das es erst in zweiter Instanz bestätigte wurde ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier mal etwas Positives im Bereich Niedriglohn

Antwort von omagina am 11.11.2014, 8:14 Uhr

diese 1,54 euro bekommt meine tochter zur zeit ...und das in einem rathaus....also öffentlicher dienst ....ich hab auch nur den kopf geschüttelt aber das jobcenter hat das so vermittelt...diese ganzen " löhne " sollten verboten werden....entweder richtig bezahlen oder nix...das andre ist unter aller kritik für mich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na dann druck ihr das gleich mal aus. owt

Antwort von Franke am 11.11.2014, 11:31 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.