Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 02.02.2016, 8:53 Uhr

hier fehlt was... der tatort-thread!

ich hab leider nur die ersten 20 minuten sehen können... dann war ich bei hustendem kind. dabei liebe ich faber.
naja. bin gerade hierüber gestolpert:
http://www.buzzfeed.com/expresident/pull-yourself-together-tatort

deppen.

 
6 Antworten:

Re: hier fehlt was... der tatort-thread!

Antwort von maleja am 02.02.2016, 9:01 Uhr

ich mag den Faber eigentlich auch sehr gerne. Aber dieses Mal war es ein Tatort, in dem jeder ein Problem hatte. Angefangen bei Liebeskummer bis hin zu schwerer Psychose wegen Kindesverlust.
Das war bisschen zu viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier fehlt was... der tatort-thread!

Antwort von DK-Ursel am 02.02.2016, 10:16 Uhr

Stimmt, maleja, das sagte ich auch zu meinem Mann:
In DER Anbteilung gehören sie eigentlich alle in Behandlung.

Zwischenzeitlich mußte ich auch immer mal schnelld ie Familien sortieren(und hatte kurzfristig sogar den Psychologen im "Verdacht", da auch noch reinzugehören), also manchmal fand ich ihn ansatzweise verworren - aber so ist Faber eben: Verworren
Und die Szene an der Würtchenbude, als er gerade vom Psychologen kommt, der ihn fragt: "Warum sind Sie Polizst geworden?", ist doch köstlich:
"Warum sind Sie Pommes-Verkäufer geworden?" - "Datt weiß ich doch nicht!" - Faber: "Eben."
So isses.

Nee, war gut, es gibt bessere, aber in leztter Zeit ist man ja für jedes "halbnormale" Verbrechen im Tatort dankbar.

Hat jemand gestern Nachtschicht gesehen?
Mein Chor fiel aus, daher kam ich in den Genuß ... da war noch mal Maja Maranow zu sehen, sah aber schon angsehr schlecht aus...

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier fehlt was... der tatort-thread!

Antwort von Pamo am 02.02.2016, 12:05 Uhr

Ich finde den Buzzfeed herrlich.

Und der Tatort gefiel mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja ich habs gesehen

Antwort von maleja am 02.02.2016, 13:21 Uhr

schon alleine auch wegen des Themas..
und ja, ich fand auch, dass sie schon krank aussah.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier fehlt was... der tatort-thread!

Antwort von maleja am 02.02.2016, 13:22 Uhr

Helf mir Pamo...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier fehlt was... der tatort-thread!

Antwort von Pamo am 02.02.2016, 14:48 Uhr

Diesen Link hier finde ich witzig. Habe den Tatort gesehen und in ein paar Szenen ähnliche Gedanken gehabt.

http://www.buzzfeed.com/expresident/pull-yourself-together-tatort#.mjBdYOAlKy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.