Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 02.02.2016, 10:30 Uhr

Heute ist Murmeltiertag - aber Winnipeg Willow ist gestorben...

mal sehen, was andere Murmeltiere heute prognostizieren.

Ich find´s lustig, so einen Murmeltiertag. Trefferquote liegt in den letzten Jahren aber wohl nur bei 37%....

In D gibt es auch diese Bauernregeln, mit dem Dachs. Habe ich bisher noch nie gehört. Wenn er seinen Schatten an Lichtmess sieht, verschwindet er wieder im Bau.

melli

 
4 Antworten:

Ich finde es ziemlich fies, dieses arme Murmeltier aus dem Schlaf zu reissen...

Antwort von MM am 02.02.2016, 23:26 Uhr

... nur damit Tausende von Leuten gaffen können, ob es einen Schatten wirft. Bekloppter gehts nicht... Was soll das?!
Die sollen das arme Tier in Ruhe schlafen lassen und nicht so eine blöde kommerzielle Show darum machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die wecken den auf?

Antwort von sojamama am 03.02.2016, 11:21 Uhr

Oha, dann habe ich das wohl missverstanden, ich dachte, der ist eh wach und kommt halt dann heraus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die wecken den auf?

Antwort von Christine70 am 03.02.2016, 14:24 Uhr

nein, der wird aufgeweckt und ich finde das auch mehr als affig :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die wecken den auf?

Antwort von stjerne am 03.02.2016, 21:14 Uhr

Oh, das wusste ich nicht. Das finde ich dann auch nicht gut.
Allerdings ändert das nichts daran, dass "Und täglich grüßt das Murmeltier" einer der besten Filme aller Zeiten ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.