Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pauline-maus am 03.12.2016, 20:02 Uhr

herr der ringe

hallo, meine 10 1/2 jaehrige moechte gern "herr der ringe "sehen. sie ist nicht zimperlich ...aber ich bin mir unsicher.wuerdet ihr es erlauben?
ich waere dabei

 
12 Antworten:

Re: herr der ringe

Antwort von Nesaja am 03.12.2016, 20:24 Uhr

Schwierig. Eltern fragen. Kommt vielleicht auch auf den Teil an. Ihr werdet ja net alle drei schauen.
Also ich hab dummerweise mit ca 12/13 damals "Es" geguckt und bin bis heute traumatisiert
Aber Herr der Ringe, wenn ich mich recht erinnere, da gibt's vielleicht ein paar grenzwertige Szenen, aber ich würde meinen eine 10 jährige steckt das weg. Ab wann sind denn die Filme? 16?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herr der ringe

Antwort von pauline-maus am 03.12.2016, 20:43 Uhr

Es soll der erste sein...mehr wird nicht auf einmal. Fsk 12 glaube ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herr der ringe

Antwort von Nesaja am 03.12.2016, 20:46 Uhr

Ach dann. Ich finde das geht.
Trotzdem Eltern fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herr der ringe

Antwort von pauline-maus am 03.12.2016, 20:54 Uhr

Ich bin "die Eltern";);)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herr der ringe

Antwort von niklas2006 am 03.12.2016, 21:15 Uhr

Ja, mein 10-Jähriger durfte "Herr der Ringe" und den ersten Teil vom "Hobbit" sehen - und er ist eher etwas "zartbeseitet", war aber gerade von "Herr der Ringe" begeistert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herr der ringe

Antwort von Nesaja am 03.12.2016, 21:25 Uhr

Ich dachte ich hab Nichte gelesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herr der ringe

Antwort von pauline-maus am 03.12.2016, 21:27 Uhr

Danke, ich bin nun überredet...ich freue mich schon,da ich Herr der Ringe liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herr der ringe

Antwort von pauline-maus am 03.12.2016, 21:30 Uhr

Nein ,das Kind lebt dauerhaft bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herr der ringe

Antwort von Himbeere90 am 04.12.2016, 13:43 Uhr

Ich war da damals mit 11jahren im Kino. Bin auch nicht zimperlich und habe mir bei manchen Szenen die Jacke vor das Gesicht gehalten. Das weiß ich noch...Trotzdem hat er mir gut gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herr der ringe

Antwort von EarlyBird am 04.12.2016, 14:24 Uhr

Wooow, tut jetzt nichts zur Sache, aber ich musste jetzt echt schlucken als ich bei wikipedia gesehen habe, dass das schon 15 Jahre!!!! her ist als der erste Teil rauskam

Ich war schon volljährig, aber ich gebe ohnehin nicht viel auf die FSK's. Ich wäge immer vorher selber für mein Kinder ab. Es gibt Filme FSK 6 oder 12 wo ich nicht nachvollziehen kann wieso, weshalb, warum.
LOTR finde ich klasse und ich freue mich schon darauf es irgendwann mit meinen Jungs anzuschauen. Das geht jetzt noch nicht, sie sind 6J und 1J alt

Liebe Grüße und einen schönen Filmeabend wünsche ich euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herr der ringe

Antwort von pauline-maus am 04.12.2016, 14:50 Uhr

ich danke euch.heute abend 17.00 ist es dann soweit.
ich selber war als kind hart im nehmen, mein first gruselfilm " die reitenden leichen" mit 13( heimlich , als die eltern aus waren :))
ab da liebte ich gute horror und gruselfilme aber auch schräge sachen a la david lynch.
meine tochter kommt da nach mir ...;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herr der ringe

Antwort von pauline-maus am 04.12.2016, 14:51 Uhr

wobei , die reitenden leichen ...das ar nicht gut, gar nicht gut lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.