Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GIRLSPOWER-3x+1B+? am 02.04.2014, 15:57 Uhr

Hermesversand mytoys Paket ohne Inhalt bekommen - Was tun?

Hallo,

ich habe bei mytoys 2 Artikel bestellt und das Paket wurde bei unserem Nachbarn einem Pizzaladen abgegeben. Das war schon öfter so und ist ohne Probleme verlaufen. Meine Familienpflegerin hat mir das Paket gebracht und meinte das es sehr leicht ist. Wir haben das beide zusammen aufgemacht und da war nur die Rechnung und Werbung drin. Keine Spur von den Artikeln.

Das Paket sah auch normal aus und es war nichts auffällig. Im letzten Jahr hatte ich bei Ebay ein Handy bestellt das der Hermesbote angeblich vor die Tür gestellt hat was aber auch weg war. Ich fand heraus das meine Unterschrift gefälscht wurde wollte eigentlich auch Anzeige erstatten aber es ist in dem Stress vom letzten Jahr leider untergegangen. Mytoys meinte das die mir die Artikel nochmal zuschicken und es intern mit Hermes regeln.

Aber kann ich noch etwas tun bzw. doch noch Anzeige gegen unbekannt erstatten? Was würdet ihr tun?

Gruß

 
5 Antworten:

Re: Hermesversand mytoys Paket ohne Inhalt bekommen - Was tun?

Antwort von shinead am 02.04.2014, 16:28 Uhr

Ruf' erst einmal bei mytoys an und schildere den Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hermesversand mytoys Paket ohne Inhalt bekommen - Was tun?

Antwort von GIRLSPOWER-3x+1B+? am 02.04.2014, 16:41 Uhr

Das hatte ich schon gemacht und die meinten die schicken die Ware nochmal neu raus und regeln das intern mit mytoys. Da ich da aber häufig bestelle habe ich Angst das es nochmal vorkommt. Die Polizei sagte das ich noch mal bei mytoys anrufen soll ob es sich um ein Versandfehler handelt und gegeben falls dann Anzeige erstatten soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was steht denn auf dem adressschein, da steht doch das gewiht immer dabei

Antwort von DecafLofat am 02.04.2014, 20:12 Uhr

wiege es nach - bei übereinstimmung wars leer. bei abweichung war was drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hermesversand mytoys Paket ohne Inhalt bekommen - Was tun?

Antwort von Mama912 am 02.04.2014, 20:51 Uhr

Ich schätze, dass der Fehler bei myToys liegt. Da passieren öfter mal Versandfehler.
Bei uns haben schon öfter mal ein bis drei Artikel gefehlt.
Ein ganz leeres Paket ist natürlich echt extrem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DecafLofat

Antwort von GIRLSPOWER-3x+1B+? am 02.04.2014, 20:58 Uhr

Da steht nur von wem es geschickt wurde und an wenn. Gewicht finde ich da nicht am Paket.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.