Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zzina am 14.04.2015, 18:12 Uhr

@Helsinki.......ich habe es gelesen

und glaube mir mal, ich finde heute wäre ein guter Tag darüber zu sinnieren ob es denn wirklich erst nächsten Monat ist, oder doch diese Woche....

ich weiß Du willst es nicht, mein Mann auch nicht aber er ist nächsten Monat auch dran.....dann könnten wir Dich einladen, sind ja dann wieder da
allerdings müsstet ihr einig werden nur einer kann 29 a werden
der andere dann muß dann 29 und 1 nehmen....sonst kommen wir ganz durcheinander ;o)


Das mit Deinem Job und den Kollegen ist mehr als mies und tut mir leid !
Zu sagen mach das beste draus ist total Banane wenn man doch nicht weiß wie es weitergeht....

ich kann nur sagen, komm wir sinnieren drüber ob Du mir doch noch verrätst wann DER hässlich schöne blöde und doch eben der Tag als Du das Licht erblickt hast sein wird.
So schlecht war er nicht....denn Du bist hier und hast ein tolles Kind !!!


Lieben Gruß aus dem schon dunklen und herbstlichen Südafrika
heute hat der Herbst richtig Einzug gehalten, mit ziemlichem Temperatursturz.
Zzina

 
1 Antwort:

Re: @Helsinki.......ich habe es gelesen

Antwort von HellsinkiLove am 14.04.2015, 20:04 Uhr

hahahaha zzina...

stimmt auch wieder irgendwie...wenn ich nicht wäre hätte ich nicht so ein tolles kind jetzt

und soviele tolle erlebnisse in meinem leben gehabt...okay auch viel zuviele miese negativer scheussliche und schreckliche...aber eben auch viele tolle



du glückliche mit deinem herbst..den hätte ich jetzt auch gerne..und dann einen schönen winter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.