Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DK-Ursel am 30.09.2015, 8:40 Uhr

Hellmuth Karasek ist gestorben

Guten Morgen allesammen!

Kommt es mir nur so vor oder verlassen uns in diesem Jahr sehr viele der besonders Großen, die das eigeneLeben irgendwie sehr lange begleiteten?
Nun ja, sie habe nnatürlich auch inzwischen ein hohes Alter erreicht.
Hellmuth Karasek war auch schon 81, las ich, das nimmt man eben oft auch gar nicht so wahr.

Gerade gestern erst heute ich, daß das literarische Quartett wieder neu aufgelegt würde --- auch er wird nun nie mehr dabei sein.

Gruß Ursel, DK

 
3 Antworten:

Re: Hellmuth Karasek ist gestorben

Antwort von Betula am 30.09.2015, 8:46 Uhr

Ich bin auch ein wenig traurig. Ich habe ihn sehr geschätzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellmuth Karasek ist gestorben

Antwort von maleja am 30.09.2015, 10:27 Uhr

Ja, habs im Moment gelesen. Ich mochte ihn immer besonders gerne. Lieber als den MRR, der ja nun auch schon seit 2 Jahren nicht mehr da ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellmuth Karasek ist gestorben

Antwort von Indigoblau am 30.09.2015, 12:16 Uhr

Hellmuth Karasek hätte/habe ich stundenlang zuhören können - egal welches Thema ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.