Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TantePolly am 29.04.2015, 20:02 Uhr

Helix. Wie groß ist das Loch, wenn man nur einen winzigen Stecker hat?

Hallo,

ihr wisst doch immer alles?!!
Meine Tochter wünscht sich ein Helix. Sie möchte einen kleine Stecker reinmachen. Wenn sie diesen dann rausnehmen würde, wäre das Loch sehr auffällig?

Vielen lieben Dank!!

 
7 Antworten:

Re: Helix. Wie groß ist das Loch, wenn man nur einen winzigen Stecker hat?

Antwort von Luni2701 am 29.04.2015, 20:23 Uhr

Bei mir nicht, sieht aus wie jedes andere Ohrloch bei mir auch aussieht, wenn ich keinen Ohrring drin hab. Bei mir wurde es allerdings geschossen vor 20 Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helix. Wie groß ist das Loch, wenn man nur einen winzigen Stecker hat?

Antwort von Eselchen am 29.04.2015, 22:04 Uhr

Hallo,
ich habe meins seit 15 Jahren, es ist wie ein normales Ohrloch und wurde mir damals von meiner Freundin gestochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helix. Wie groß ist das Loch, wenn man nur einen winzigen Stecker hat?

Antwort von HSVMarie am 29.04.2015, 22:26 Uhr

Meine Schwester hat ihrs vor knapp einem Jahr beim Piercer stechen lassen. Da es aber nicht so gut verheilt ist (scheint wohl häufiger der Fall zu sein und bei ihr ist das manchmal mit Wundheilung auch nicht immer so einfach), hat sie es wieder zu wachsen lassen. Ist aber nur so klein wie ein normales Ohrloch gewesen. Fällt gar nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helix. Wie groß ist das Loch, wenn man nur einen winzigen Stecker hat?

Antwort von HellsinkiLove am 29.04.2015, 22:29 Uhr

der normale durchmesser beim piercen eines helix ist 1,6mm im durchmesser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helix. Wie groß ist das Loch, wenn man nur einen winzigen Stecker hat?

Antwort von Ebba am 30.04.2015, 10:01 Uhr

Warum will man sowas? Ich persönlich finde jeglichen Körperschmuck mehr oder weniger hässlich, ganz gruselig Tunnel oder Löcher im Gesicht, Tattoos auf dem Dekolleté, am Hals oder gar im Gesicht.
Findet ihr Euch mit Helix, Tunnel oder anderen Piercings oder Tattoos schöner oder steckt was anderes dahinter, zB zeigen, dass man mutig und schmerzunempfindlich ist, Provokation, Abgrenzung, Modegag ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helix. Wie groß ist das Loch, wenn man nur einen winzigen Stecker hat?

Antwort von Leena am 30.04.2015, 13:03 Uhr

Na ja, die Geschmäcker der Menschen sind halt zum Glück verschieden! ;-)

Ich gebe ja zu, ich musste erst einmal Wikipedia befragen, was ein Helix-Piercing ist, aber wenn einem sowas gefällt, warum nicht? Und "normale" Ohrlöcher beispielsweise sind nun wirklich ziemlich verbreitet, da falle ich eher damit auf, dass ich keine habe!

Ich persönlich wäre für ein Helix-Piercing wohl ungeeignet, meine Ohrmuschel ist da nicht rund, sondern irgendwie "ausgerollt" und ich habe eine spitze Ecke im Ohr - aber da überlege ich schon seit 25 Jahren, mir einen Loh stechen zu lassen, so nach dem Motto, wenn ich schon ein komisches Ohr habe, dann soll es doch wenigstens bitte richtig auffallen!

Mal schauen, ob ich irgendwann in den nächsten 25 Jahren noch dazu komme... oder ich laufe halt weiterhin so als Elb durch die Gegend. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helix. Wie groß ist das Loch, wenn man nur einen winzigen Stecker hat?

Antwort von HellsinkiLove am 30.04.2015, 14:59 Uhr

>Warum will man sowas? <
weil man es mag?

>Ich persönlich finde jeglichen Körperschmuck mehr oder weniger hässlich, ..<
kannst du ja gerne..andere sehen das halt anders

>Findet ihr Euch mit Helix, Tunnel oder anderen Piercings oder Tattoos schöner<
jap

>dass man mutig...<
was hat das mit mut zu tun?

>Provokation...<
sowas ist schon lange keine provokation mehr

ich hab neben meinen 6 ohrlöcher noch drei piercings im gesicht (labret,septum und medusa) sowie 3 tattoos auf den unterarmen die mir sehr viel bedeuten.
ich mach das weil ich ich bin und mir das gefällt und mich als person noch mehr unterstreicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.