Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3wildehühner am 15.09.2017, 9:58 Uhr

Helene34 scheint gesperrt zu sein!

Ich habe ihr eigentlich eine PN schicken wollen, aber da kommt die Meldung, dass der Benutzername nicht gefunden werden kann.

 
37 Antworten:

Re: Helene34 scheint gesperrt zu sein!

Antwort von Malefizz am 15.09.2017, 10:02 Uhr

Strike two! Tja, nach Anhaltiner jetzt Helene, aber ich fürchte, "es" wird wiederkommen...

Erinnert mich gerade an das eine Buch: Er ist wieder da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helene34 scheint gesperrt zu sein!

Antwort von kati1976 am 15.09.2017, 10:10 Uhr

Ich denk auch er/sie kommt wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helene34 scheint gesperrt zu sein!

Antwort von 3wildehühner am 15.09.2017, 10:12 Uhr

Natürlich kommt diese Person wieder! Aber ich finde dennoch gut, dass die Redaktion dann doch nicht alles durchgehen lässt! Vielleicht haben die mal hier gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helene34 scheint gesperrt zu sein!

Antwort von DecafLofat am 15.09.2017, 10:23 Uhr



yay redaktion.
könnt ihr euch das mit dem oben fixierten beitrag bitte jetzt auch noch überlegen? hier, nochmal zur erinnerung:

copyright/credit: hauck & bauer

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helene34 scheint gesperrt zu sein!

Antwort von stjerne am 15.09.2017, 10:37 Uhr

Was von den vielen, vielen Sachen, war da wohl der Auslöser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helene34 scheint gesperrt zu sein!

Antwort von 3wildehühner am 15.09.2017, 10:44 Uhr

Keine Ahnung! Vielleicht war es die Summe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helene34 scheint gesperrt zu sein!

Antwort von Einstein-Mama am 15.09.2017, 11:12 Uhr

Was wolltest du ihr denn schreiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helene34 scheint gesperrt zu sein!

Antwort von Malefizz am 15.09.2017, 11:18 Uhr

Vielleicht wollte sie ihr zum drölfzigsten sinnfreien Hetzpost gratulieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helene34 scheint gesperrt zu sein!

Antwort von Lusiana am 15.09.2017, 11:21 Uhr

Lautet der neue Nick "Schlumpi2982"?
Ist nur so eine spontane Idee gestern gewesen, schon bevor der Helene34 gesperrt war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helene34 scheint gesperrt zu sein!

Antwort von 3wildehühner am 15.09.2017, 11:24 Uhr

hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helene34 scheint gesperrt zu sein!

Antwort von DecafLofat am 15.09.2017, 11:36 Uhr

oder Asia.
oder Ivette
oder oder oder.
we'll never know.
vllt hat sie sich auch selbst gelöscht um damit spekulationen anzuheizen dass sie gesperrt wurde?

vllt war es aber auch einfach ihr bekenntnis, dass sie den pressekodex scheiße findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helene34 scheint gesperrt zu sein!

Antwort von line1 am 15.09.2017, 11:49 Uhr

Na da habt Ihr ja Euer Terrain wieder fast für Euch und keiner stört Euch in Eurer Beweihräucherung. Obwohl, vielleicht lege ich mir einen zweiten Namen zu. Euch kann man so schön auf die Palme bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helene34 scheint gesperrt zu sein!

Antwort von memory am 15.09.2017, 11:59 Uhr

Wunderbare Aufmerksamkeit und Steilvorlage.....allein deswegen wird sie schon wiederkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helene34 scheint gesperrt zu sein!

Antwort von 3wildehühner am 15.09.2017, 12:00 Uhr

NATÜRLICH kommt die wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helene34 scheint gesperrt zu sein!

Antwort von Einstein-Mama am 15.09.2017, 12:18 Uhr

sie hat es nicht verkraftet, dass ich ihr Recht gegeben habe (ich will auch mal der Held sein!

Aber, eventuell kann man jetzt wieder Nonens und Trash posten, das wäre fein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dachte ich gestern auch !!

Antwort von Christine70 am 15.09.2017, 12:21 Uhr

Vorsorglich schonmal registriert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helene34 scheint gesperrt zu sein!

Antwort von EarlyBird am 15.09.2017, 12:27 Uhr

Oh das tut mir leid - konnte ja niemand ahnen wie sehr dich die Sperrung berührt. Helenchen kommt bestimmt zurück, don't worry.! Wirklich!

Wenn du dir sogar überlegst einen Zweitnick zuzulegen, dann muss es dir ja unheimlich viel Freude bereiten im Wespennest rumzustochern. Schön das es dich derart unterhält.

Stell dir vor: es soll ja tatsächlich User gegeben haben, welchen das auf den Keks geht. Unvorstellbar oder?
Aber du "line1" gehörst dann offensichtlich nicht zu jenen Usern, da du offensichtlich Freude dabei empfindest.

Deine Spiel"Kameradin" kommt sicherlich bald zurück. Du bleibst nicht alleine. Oh Gott, mein Herz zerbricht ja förmlich - Da möchte man dich ja gleich knuddeln-wuddeln-und-liebhaben und selbstverständlich aufbauen.
Fühl dich umarmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helene34 scheint gesperrt zu sein!

Antwort von EarlyBird am 15.09.2017, 12:45 Uhr

Die Summe der Differenzen *gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helene34 scheint gesperrt zu sein!

Antwort von Seansmama am 15.09.2017, 13:03 Uhr

Sie kommt von hinten durch die Brust, könnt ich wetten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schlumpi

Antwort von Hashty am 15.09.2017, 13:09 Uhr

wenn am 2.9.82 geboren, war Helenchen am Tag ihrer Registrierung tatsächlich 34.
Könnte passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helene34 scheint gesperrt zu sein!

Antwort von line1 am 15.09.2017, 13:12 Uhr

Wenn ich jammer oder berührt bin hört sich das anders an.
Wäre doch schlimm, wenn Personen, die hier schreiben einen irgendwie berühren.
Und nochmal
DASS
DASS
DASS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlumpi

Antwort von Hashty am 15.09.2017, 13:15 Uhr

Aber ich kann gar nichts von Schlumpi entdecken. Wo hat derdie denn was gepostet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JAMMERE UND KOMMA

Antwort von 3wildehühner am 15.09.2017, 13:22 Uhr

ich JAMMERE
ich JAMMERE
ich JAMMERE


Wenn ich jammer oder berührt bin hört sich das anders an.

Wenn ich JAMMERE oder berührt bin, (KOMMA) hört sich das anders an.



Es ist immer wieder lustig, dass sich genau die Leute über die Rechtschreibung anderer Menschen aufregen, die der deutschen Sprache ebenso nicht mächtig sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlumpi

Antwort von 3wildehühner am 15.09.2017, 13:23 Uhr

Den Beitrag über die Vergewaltigungen hat sie gepostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zeichensetzung scheint wirklich nicht deine Stärke zu sein!

Antwort von 3wildehühner am 15.09.2017, 13:26 Uhr

Wäre doch schlimm, wenn Personen, die hier schreiben einen irgendwie berühren.
Und nochmal
DASS

Auch das ist nicht korrekt!

Wäre doch schlimm, wenn Personen, die hier schreiben, (KOMMA) einen irgendwie berühren.
Und nochmal: (DOPPELPUNKT)
DASS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wäre das schlimm?

Antwort von Einstein-Mama am 15.09.2017, 13:27 Uhr

Mich berühren manche Postings sehr wohl, nicht nur negativ.
Manche User kennt man ja persönlich und hat ein freundschaftliches Verhältnis.

Aber gut, sieht jeder anders....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helene34 scheint gesperrt zu sein!

Antwort von EarlyBird am 15.09.2017, 13:46 Uhr

Och nun sei doch nicht so
Niemand hier denkt du wärst ein Softie nur weil du hier jemanden "magst".

Alles gut! Wirklich!
Da möchte man ja gleich nochmal =>

Danke für deinen "SS"-Unterricht (ähm Doppel "S" Unterricht - wie bei "dass" natürlich), da kennst du dich echt super aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helene34 scheint gesperrt zu sein!

Antwort von 3wildehühner am 15.09.2017, 13:53 Uhr

"Danke für deinen "SS"-Unterricht (ähm Doppel "S" Unterricht - wie bei "dass" natürlich), da kennst du dich echt super aus "


You made my day!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helene34 scheint gesperrt zu sein!

Antwort von stjerne am 15.09.2017, 13:57 Uhr

Die hat aber schon vor ein paar Wochen wirres Zeug über Vegetarier gepostet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helene34 scheint gesperrt zu sein!

Antwort von line1 am 15.09.2017, 13:59 Uhr

Dito, Ihr bedient echt alle Klischees.
Wie wärs, soll ich oben mal einen Link einsetzen?
Ich liebe Euch ALLE.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helene34 scheint gesperrt zu sein!

Antwort von 3wildehühner am 15.09.2017, 14:41 Uhr

Warum bedient hier irgendjemand alle Klischees? Ich kann nichts dafür, dass du meinst, die Oberlehrerin spielen zu müssen, aber selber in keiner Weise mehr Ahnung hast!

"Wie wärs, soll ich oben mal einen Link einsetzen?"

Auch da ist wieder ein Fehler zu finden!

Aber bitte, du kannst hier einsetzen, was du möchtest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helene34 scheint gesperrt zu sein!

Antwort von line1 am 15.09.2017, 15:04 Uhr

Dass Kliehsche immer auf ales einen super Komentahr zu haaben.
Merkt ihr nicht, das ich euch total verarsche. Dir müsste doch eigentlich jeder Satz an mir zuviel Seihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helene34 scheint gesperrt zu sein!

Antwort von 3wildehühner am 15.09.2017, 15:47 Uhr

Du bist "lustig".
Du wolltest mit deinem Thread über EarlyBird diese nur bloßstellen und hast dabei sicher nicht absichtlich selber Fehler in deinen Text gesetzt.
Du wolltest sie bloßstellen, nicht "verarschen"! Und bist jetzt aufgeflogen, dass du auch nicht besser schreibst (,was an sich ja nicht schlimm wäre!) Keiner schreibt wohl immer alles korrekt.
Aber nun kannst du das natürlich nicht zugeben und tust so, als hättest du absichtlich Fehler in deine Texte gesetzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helene34 scheint gesperrt zu sein!

Antwort von EarlyBird am 15.09.2017, 18:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helene34 scheint gesperrt zu sein!

Antwort von EarlyBird am 15.09.2017, 18:13 Uhr

Auweh.. wie schlecht!

Also auch bei "all der Liebe" die du für "uns" empfindest => das war echt schlecht, eine miserable Ausrede

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helene34 scheint gesperrt zu sein!

Antwort von Ivette am 15.09.2017, 18:52 Uhr

Na, dann können sich ja hier 99% der userinnen wieder in ihrer bequemen Sofakomfortzone zurücklehnen. Und die kritischen oder provozierenden links haben (vorübergehend?) ein Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlumpi

Antwort von Schlumpi2982 am 17.09.2017, 7:14 Uhr

Oh du meine Güte, ihr habt echt nichts besseres zu tun, als euch Gedanken zu machen, ob diese Helene hinter einem neuen Nicknamen steht...
Arm, arm, arm...
Ich dachte, hier kann man sich über aktuelle Themen austauschen und ein wenig darüber diskutieren, das einzige, auf was hier manche aus sind, ist, andere User fertig zu machen und ihre Meinung jemandem aufzupressen.
Das "wirre Zeug" war etwas zu einem Post über Veganer.
Ganz ehrlich, dieses Niveau hier ist....
Freu mich auf eure Kinder, kein Wunder, dass unsere Gesellschaft inzwischen so ist.
Es hat keinen Menschen hier interessiert, dass im Sommer viel zu viele Kinder und Babys sterben mussten, weil sie bei der Hitze im Auto vergessen wurden, da hat sich keiner darüber aufgeregt oder dazu geäußert. Aber einer ständig hinterherzurennen, die ABSICHTLICH provozieren will, das ist wie im Kindergarten bzw. in der Schule.
Kümmert euch in der Zeit lieber um die reale Welt , ich bin weg, auf Wiedersehen.
Also, melden lohnt sich nicht mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.