Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MadamePompadour am 07.03.2015, 15:32 Uhr

Hautärztin hier? oder kennt das jemand? Flecke!

Hallo :)

Ich habe eine dringende Frage...

ich habe mich soeben geduscht und auf meiner linken Poseite merkwürdige Flecken entdeckt.

Was ist das um Himmels Willen?

Ich hatte das zuvor nicht...

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: Hautärztin hier? oder kennt das jemand? Flecke!

Antwort von Tweety2014 am 07.03.2015, 16:33 Uhr

So fotos ins internet also wirklich.
Vll rasierpickel oder wund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautärztin hier? oder kennt das jemand? Flecke!

Antwort von MadamePompadour am 07.03.2015, 16:54 Uhr

Da rasier ich mich nicht *lach*

Es sieht eigentl. eher aus wie kleine blaue Flecke,...

bin grad am überlegen ob ich mich irgendwo gestoßen habe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautärztin hier? oder kennt das jemand? Flecke!

Antwort von Bookworm am 07.03.2015, 17:56 Uhr

Leewja ist Hautärztin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautärztin hier? oder kennt das jemand? Flecke!

Antwort von Leewja am 07.03.2015, 18:36 Uhr

kann man schlecht erkennen, Google mal livedo reticularis. ansonsten wäre das ein zu kompliziertes ding (vom aufwand, nicht vom Krankheitsbild her), um es per www abzuklären, wenn es nicht weggeht, geh zum hausarzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautärztin hier? oder kennt das jemand? Flecke!

Antwort von Antje04 am 07.03.2015, 19:30 Uhr

Manche Menschen haben wirklich kein Schamgefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautärztin hier? oder kennt das jemand? Flecke!

Antwort von swiss-mom am 07.03.2015, 20:22 Uhr

Oh mein Gott, eine halbe Pobacke im Internet...ruf die Polizei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautärztin hier? oder kennt das jemand? Flecke!

Antwort von Fredda am 07.03.2015, 20:35 Uhr

??? das ist doch nur ein Stückchen Haut

gehst du nie ins Schwimmbad?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautärztin hier? oder kennt das jemand? Flecke!

Antwort von Leena am 07.03.2015, 20:41 Uhr

Manche Leute haben kein Schamgefühl, wenn sie meinen, sich über so ein Foto aufregen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautärztin hier? oder kennt das jemand? Flecke!

Antwort von swiss-mom am 07.03.2015, 20:59 Uhr

Die haben noch nie ein Dekolete gesehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautärztin hier? oder kennt das jemand? Flecke!

Antwort von Leena am 07.03.2015, 21:03 Uhr

Alternativ ein Bauarbeiter-Dekolleté...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautärztin hier? oder kennt das jemand? Flecke!

Antwort von desire am 07.03.2015, 21:33 Uhr

....meine Güte wir sind doch hier eh unter Frauen....^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank

Antwort von Antje04 am 08.03.2015, 9:38 Uhr

dass Ihr Euren geballten Spott über mir auskippt. Da fühle ich mich gleich richtig gut. Und dankeschön für die laienpsychologischen Analysen meinerseits.
Ich hoffe, Ihr fühlt Euch nun richtig gut auf meine Kosten.

Trotzdem bleibe ich bei meiner offensichtlich nicht nachvollziehbaren Sichtweise, dass eine grosse Portion Schamlosigkeit dazugehört, den halbnacken Hintern imInet zu veröffentlichen. Aber gut, es ist anonym.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn ich ernstlich spotte, klingt das anders...

Antwort von Leena am 08.03.2015, 10:10 Uhr

Aber ganz im Ernst - "halbnacker Hintern" und "halbnackter Hintern", dazwischen liegen doch Welten!

Das Foto ist jetzt wirklich nicht irgendwie perspektivisch aufregend, dokumentierte wirklich nur ausgesprochen unaufregend den entsprechenden Ausschlag, und irgendwie "in Szene gesetzt" wirkte für mich da auch nichts. Und Hintern an sich ist für mich einfach nichts per se "erotisches", "schamverbundenes" oder ähnliches, von daher...

Ach so - nein, ich würde Ausschnitte meiner Kehrseite sicherlich nicht so freudig irgendwo ins Netz setzen, zumal Anonymität sehr relativ ist etc.pp., ich empfinde es vielleicht als etwas distanzlos, aber definitiv nicht als schamlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank

Antwort von Tweety2014 am 08.03.2015, 10:24 Uhr

Stimme dir zu.
gut das der ausschlag oder die flecken nicht an anderer stelle sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich ernstlich spotte, klingt das anders...

Antwort von Antje04 am 08.03.2015, 11:46 Uhr

In einem Medizinforum hätte ich nichts dazu geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Medizin-Forum

Antwort von Leena am 08.03.2015, 12:08 Uhr

Hier werden aber durchaus auch öfter medizinische Fragen gestellt, insbesondere da kompetente Mit-User/innen hier unterwegs sind. :-)

Okay, wenn man ein Teil-Hintern-Bild (vielleicht ein bisschen anders in Szene gesetzt) ins Partnerschaftsforum gestellt hätte mit dem Vermerk, mein Mann findet meinen Hintern zu provozierend / zu langweilig geworden, was auch immer, dann hätte ich mich wiederum sicherlich auch gewundert.

Andererseits - sich zu wundern ist das eine, die Handlung eines anderen als "schamlos" zu bezeichnen, ist noch mal etwas anderes. Finde ich zumindest. Ganz subjektiv. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medizin-Forum

Antwort von Antje04 am 08.03.2015, 12:55 Uhr

Ich fand das Einstellen dieses Bildes schamlos. Ob die Person an sich schamlos ist, kann ich nicht beurteilen. Gewundert habe ich mich unter anderem auch.
So, nun wieder zu anderen Themen, denn dieses geht mir zunehmend am ..... vorbei, Kalauer tä tää.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank

Antwort von swiss-mom am 08.03.2015, 18:56 Uhr

Ach komm Tweety...über Dauer und Art deines und des deines Mannes Geschlechtsakt hast du doch auch unverblümt im HF gesenft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.