Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tabeamutti am 05.01.2017, 13:13 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit der Rabobank?

Hallo,

hab irgendwann letzte Tage mal Werbung von denen gesehen.
Mir gehts da um das Tagesgeldkonto und auf deren HP heißt es, die Zinsen werden monatlich gezahlt (ZinsesZins etc)..

Aber lohnt sich das? Hat vielleicht jemand da so ein Konto?
Außerdem ist es ja eine holländische Bank - was passiert, wenn die Pleite machen (ist das Geld wirklich sicher da - ich weiß, die haben die EU Einlagensicherung -heißt das so?-)

Danke + lG
tabeamutti

 
2 Antworten:

Re: Hat jemand Erfahrung mit der Rabobank?

Antwort von Muts am 05.01.2017, 20:49 Uhr

Nicht mit der Rabobank, aber wir haben noch ein Sparkonto in NL bei einer anderen Bank. Was ich erstaunlich finde sind die Zinsen die die noch immer zahlen können. Da gab es in hier in D auf unser Erspartes 0,05 % und in NL waren immer noch 1,5 % drin. Inzwischen gibt es aber auch nur noch etwa 0,1%

Bei den Angeboten im Internet wäre ich sehr vorsichtig. Immer gut das Kleingedruckte lesen!

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit der Rabobank?

Antwort von Muts am 06.01.2017, 8:21 Uhr

ach, das Sparkonto ist noch aus der Zeit, als wir in NL gelebt haben.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.