Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tess@  am 11.10.2014, 18:02 Uhr

Hat hier zufällig jemand Ahnung von Medizin?

Woran erkenne ich Hämorrhiden?
Sollte man damit zum Arzt? Oder nicht? Hausarzt?

 
4 Antworten:

Re: Hat hier zufällig jemand Ahnung von Medizin?

Antwort von Blueberry am 11.10.2014, 18:09 Uhr

Bei offensichtlichen Blutbeimengungen im Stuhl würde ich grundsätzlich mal nachschauen lassen. Vielleicht erst mal Hausarzt, dort zumindest erzählen was los ist und wenn er nicht zuständig ist, wird er dich an den richtigen Arzt überweisen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier zufällig jemand Ahnung von Medizin?

Antwort von omagina am 11.10.2014, 18:39 Uhr

dafür ist ein proktologe zuständig....lass dich vom hausarzt überweisen...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier zufällig jemand Ahnung von Medizin?

Antwort von luiesee am 11.10.2014, 18:56 Uhr

1. Google mal, dann kannst du sehen wie sie aussehen, zumindest die äusseren.
2. Schau dir mal deinen After an, sind dort ein, zwei oder drei Kirschkern oder größere Kügelchen? Dann sind das vermutlich äussere Hämorrhoiden.

Wenn du nichts siehst, wirst du vermutlich innen welche haben.
Aber wie auch immer, würde ich das auf jeden fall von einen Arzt, Hausarzt reicht, abklären lassen. Schon alleine wegen des Blutes.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier zufällig jemand Ahnung von Medizin?

Antwort von tabeamutti am 12.10.2014, 12:55 Uhr

Die sehen aus wie so kleine Blumenkohlröschen. Spätestens wenns juckt zum Arzt gehen.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.