Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Abb am 26.01.2015, 23:09 Uhr

Handytariffrage

Guten Abend :-)

Sagt mal, wisst Ihr, ob es noch Handytarife ohne Internetflatrate gibt? Ich brauche kein mobiles Internet und will auch keins, aber wo es noch vor einem Jahr reine Quassel-/Text-Tarife für einen schmalen Taler gab, finde ich nur noch Verträge mit Internetvolumen. Habt Ihr vielleicht bitte einen Tipp für mich? Mit Prepaid will ich nicht, weil bei meinem Talent mit Sicherheit kein Guthaben drauf ist, wenn ich es mal brauche ...

LG
Susi

 
4 Antworten:

Re: Handytariffrage

Antwort von Soie am 26.01.2015, 23:15 Uhr

Bei der Telekom gibt es einen Call 50 Tarif mit 50 Freiminuten im Monat

https://www.t-mobile.de/tarife/0,,17773-_3588,00.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handytariffrage

Antwort von Abb am 26.01.2015, 23:20 Uhr

Danke, sowas habe ich gesucht!!!

LG
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handytariffrage

Antwort von pene.lope81 am 27.01.2015, 1:20 Uhr

Auch wenn du kein Prepaid willst, mein Tip:

Aldi Talk.
Da kann dir das nämlich mit der leeren Karte nicht passieren da man einstellen kann dass die immer dann aufladen wenn du unter Betrag X bist.

Ich habe die Community Flatrate für 2,99euro monatlich und lasse immer aufladen wenn ich unter 4euro bin. Da zahle ich nix zu Aldi Talk und zu allen anderen 0,11euro.

Mein Mann hat das Paket 300 für 7,99euro monatlich. Da hat er 300 Freiminuten/Frei SMS und lässt sich es immer aufladen wenn er unter 10euro kommt. Er zahlt zu Aldi auch nix, zu anderen 0,11euro und hat noch 300MB Internet. (was man ja aber ungenutzt lassen kann)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handytariffrage

Antwort von Abb am 28.01.2015, 9:02 Uhr

Hi und auch Dir vielen Dank für den Tipp, ich werde mir das gleich anschauen!

LG
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.