Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Putzteufel am 14.08.2015, 11:09 Uhr

Handyprobleme

Leider habe ich nichts im Netz gefunden - vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben.

Seit einiger Zeit hat mein Handydisplay Farbschlieren - vor allem bei Handyspielen wie Candy - Crush oder Bubble Whitch - das ganze nachdem es ein Update davon gab.

Liegt das nun am Akku (habe mein Handy jetzt seit 3 Jahren), oder am Update oder hat das Display die andauernde Hitze nicht überstanden obwohl es immer wohlgeschützt war?

Danke für hilfreiche Antworten
Gruß Putzi

 
1 Antwort:

Re: Handyprobleme

Antwort von Fru am 14.08.2015, 20:07 Uhr

Hat es die Schlieren immer, oder nur bei den Spielen? Wenn immer hat es mit den Spielen ja nix zu tun, wenn nur bei den Spielen, dann hat es wohl damit zu tun.
Was ein Akku mit dem Display zu tun haben soll, weiß ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.