Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliblue am 09.10.2015, 7:40 Uhr

Handy spinnt...

Hat das von euch auch jemand, dass ständig so eine Virusmeldung kommt?

Gehe ich auf Whatsapp - zack gehts wieder weg und Virusmeldung

oder es macht der Play Store auf...

oder erst Virusmeldung, dann will ich rausgehen und der Play Store geht auf und mir wird ein Virusscanner empfohlen...

boah das nervt...manchmal sogar wenn ich jemand anrufen will und ich denke warum wählt das denn nicht, derweil wurde ich schon wieder rausgeworfen

Kennt das jemand?

 
2 Antworten:

Re: Handy spinnt...

Antwort von Christine70 am 09.10.2015, 8:27 Uhr

hmmm neeee, ich kenn sowas nicht. klingt aber nicht nach virus, eher nach werbung. hast du mal versucht die cookies und cache zu löschen? geht unter einstellungen.

Wenn es dann immernoch kommt, würde ich in den saueren apfel beißen und auf werkseinstellung zurückgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handy spinnt...

Antwort von linghoppe. am 09.10.2015, 9:02 Uhr

wollte ich vorschlagen auf Werkeinstellung zurück wenn sonst nichts hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.