Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini am 11.01.2016, 11:50 Uhr

Hamburg nach den Silvesterereignissen

nachdem sabri weiter unten berichtet, dass die Situation in Kön eigerntlich unverändert katastrophal ist
http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Gestern-Nacht-im-Koelner-Hauptbahnhof_682341.htm
war ich angenehm überrascht, dass der große Sohn, der am Samstag zu einem Konzert auf der Reeperbahn war, von einer angemehmen Polizeipräsenz berichtete, die große Sicherheit vermittelte.

Trini

 
1 Antwort:

Re: Hamburg nach den Silvesterereignissen

Antwort von DK-Ursel am 11.01.2016, 13:15 Uhr

Hej Trini!

ich glaube, Köln muß sich fundamental neu aufstellen, da hat die Polizeiorganisation ja schon länger bei großen Ereignissen versagt.
es war wohl höchste Zeit, daß der Chef dort gegangen wurde, finde ich nach dem, was man hört.

Das ist bedauerlich für die Polizisten, die einzeln sicher einen guten und wichtigen einsatz leisteten.
das ist ebenso bedauerlichfür das vertrauen der Bevölkkerung in die Polizei generell - leider schaut man eben mehr dorthin, wo es nicht klappt als dahin, wo es reiblungslos läuft.
und letzteres geht eben leichter - auch mit verstärkter Reaktion - wenn vorher nicht so viele Pannen an der Tagesordnung waren.

Ist doch schön, auch mal Positives zu hören!

Gruß Ursel ,DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.