Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pene.lope81 am 14.11.2014, 12:12 Uhr

Habt ihr Hörbuch/Hörspiel Tips für mich?

Hallo!

ich würde auf dem weg zur Arbeit bzw. zurück gerne mal ein Hörbuch/Hörspiel hören.

Habe mich schon umgesehen und leider nichts gefunden was mir so zusagt, daher hoffe ich hier auf ein paar Tips von euch!

Es gibt da ja so wahnsinnig viel, aber kaum etwas das meinen Geschmack trifft.

Ich suche etwas das meinen lieblings Büchern ähnelt.
Das wäre die Black Dagger Reihe von J.R.Ward, die Dark Ones Reihe von Katie MacAllister und die Midnight Breed Reihe vo Lara Adrian.


Problem (mehr oder weniger): Mein Auto hat nur Kassette...


Habt ihr eine Idee welches Hörbuch was für mich sein könnte?

Danke!

 
3 Antworten:

Re: Habt ihr Hörbuch/Hörspiel Tips für mich?

Antwort von shinead am 14.11.2014, 13:09 Uhr

Guck mal hier: http://www.amazon.de/Romantische-H%C3%B6rb%C3%BCcher-sinnlichen-Vampiren-Highlandern/lm/R1EVMXUBC58ETX

Das sollte in Deine Richtung gehen. Es gibt Kassettenadapter, mit denen Du das (auf einem Player oder Handy befindliche Hörbuch) auch über Dein Radio hören kannst. Ein Hörbuch auf Kassette ist schwer zu bekommen und ziemlich voluminös.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Hörbuch/Hörspiel Tips für mich?

Antwort von bine+2kids am 14.11.2014, 13:46 Uhr

Schau doch mal bei Audible. Da gibt es viele Hörbücher in ungekürzen Versionen. Ich hasse nämlich das gekürzte Zeug. Da ich ebenfalls ein Riesenfan von Black Dagger und Lara Adrian bin haben wir evtl den gleichen Geschmack. Schau mal bei Nalini Singh mit den Gestaltwandler. Ich liebe die. Auch die Elderrace Serie ist toll.
Wenn du ein Smartphone hast, kannst du das über die Audible App auf dein Handy laden, dann würde ich mir einen kleine Bluetooth Lautsprecher holen und darüber im Auto hören. Mach ich auch so, weil mein Autoradio keine AUX in Anschluss hat.
Falls du das Angebot über Audible versuchen möchtest würde ich dir gerne ein Einladung schicken, da bekommt du ein Hörbuch umsonst und ich eine Gutschrift. Schreib mir dann ein Nachricht mit deine Emailadresse.
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Hörbuch/Hörspiel Tips für mich?

Antwort von Fru am 14.11.2014, 17:48 Uhr

Du kannst Dir einen Transmitter fürs Radio besorgen, daran kannst Du einene MP3 Player anschließen...

Geht zwar nicht in Deine Richtung, aber das tollste was ich kenne ist "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling....ein grenzgeniales Hörbuch/Buch. Da dieses Hörbuch schon 6 CD´s umfasst, wirds mit Cassette allerdings schwierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.