Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bookworm am 12.04.2015, 6:48 Uhr

Guten Morgen!

Heute ist Kommunion (für mich sehr aktuell)

Das Kind ist schon längst wach und hyperaufgeregt, hoffentlich regnet es später nicht!

Euch allen einen schönen (Weißen) Sonntag!!

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen!

Antwort von Einstein-Mama am 12.04.2015, 7:15 Uhr

Wünsche euch einen ganz tollen Tag. Ich fahr gleich mein Kind aus dem turncamp abholen, bin auch schon ganz aufgeregt. Er kann angeblich einen doppelten Salto. Muss ich sehen!

Liebe Grüße und feiert schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Bookworm am 13.04.2015, 17:40 Uhr

Vielen Dank ! Das Kind bekam das lang ersehnte Trampolin geschenkt und übt jetzt auch Salti

Irgendwie bin ich grade total planlos. Wochelang ging es um die Kommunion und die dazugehörige Feier und nun ist alles vorüber - komisches Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.