Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Betula am 18.07.2015, 13:17 Uhr

Gut gelaunt zurück gekommen

Ich hatte eine sehr gute Kur. Es war toll, und wie mir jetzt richtig bewusst ist,äußerst notwendig.

Ich hoffe dass ich diese positive Grundeinstellung, die ich dort im schönen Schwarzwald bei ganz tollen Menschen wiedergefunden habe, weiterhin beibehalten kann,in meinem Arbeitsalltag, zu Hause.....

Eine liebe Frau, die mit mir in der Kur war,sagte mir zum Abschied dass es toll war zu sehen, wie ich regelrecht aufgeblüht bin.

Und ich habe mir so viele Gedanken gemacht im Vorfeld.........
Jetzt geht es wieder in den Alltag,aber mit vollem Akku, mit einigen erlernten Strategien,die ich hoffentlich umsetzen kann.

Meinem Mann geht es auch gut.Für ihn waren drei Wochen Ruhe positiv, Er kam uns sogar abholen und blieb zwei Tage. (Das geht in der Klinik.)

Naja dann mal liebe Grüße.

 
8 Antworten:

Re: Gut gelaunt zurück gekommen

Antwort von somane am 18.07.2015, 14:26 Uhr

Habe deine Geschichte still mitgelesen. Ich freue mich, dass du dich erholen konntest. Pass aber auf, dass du nicht bald wieder im Alltagsstress steckst, das geht schneller als man denkt. Meine Psychologin wollte mich genau deswegen vor 2.5 Jahren nicht in Kur schicken, sie meinte, das bringe nur kurzfristig was, ich müsse lernen, meinen Alltag anders zu strukturieren. Ich wär gern in Kur gegangen, wohne aber nicht in Deutschland, solche Kuren gibt es bei uns gar nicht und wenn doch, ist es unbezahlbar.

Pass also auf. Alles Gute und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut gelaunt zurück gekommen

Antwort von stjerne am 18.07.2015, 15:10 Uhr

Willkommen zurück!
Ich freue mich, Dich wieder hier zu lesen und hoffe, dass es Euch weiter gut geht! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut gelaunt zurück gekommen

Antwort von Steffi528 am 18.07.2015, 17:09 Uhr

Sehr schön, ich freue mich. Bin auch jetzt heim, die erste Wäsche ist in der Maschine. Hatte auch eine schöne Kur. So ein bisschen wehmütig, aber auch zufrieden, wieder daheim zu sein.

Alles GUTE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut gelaunt zurück gekommen

Antwort von katja13 am 18.07.2015, 18:36 Uhr

Freut mich sehr für euch alle! Bitte bleib dran an der Umsetzung der neuen Strategien und verfalle nicht wieder in alte Muster!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut gelaunt zurück gekommen

Antwort von Pamo am 18.07.2015, 19:43 Uhr

Das ist schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut gelaunt zurück gekommen

Antwort von Einstein-Mama am 18.07.2015, 21:16 Uhr

Freut mich sehr für dich! Bitte bleib dran!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut gelaunt zurück gekommen

Antwort von Fredda am 19.07.2015, 17:22 Uhr

Wie gut dass du es gemacht hast!!! Nun achtet beide gut auf euch!

Lg
Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schön, dass Du wieder da bist... hoffe die Erholung bleibt ne ganz lange Zeit... owt LG

Antwort von peekaboo am 20.07.2015, 10:54 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.