Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wolke76 am 20.10.2014, 9:10 Uhr

Grausiger Mord an der A8

Habe eben gelesen, dass in BaWü eine Mutter ihre elfjährige Tochter erstochen und den zweijährigen Sohn schwer verletzt hat. Sie stand blutverschmiert an der Autobahn. Ich habe Gänsehaut.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.messer-mord-auf-autobahn-bei-ulm-tochter-11-getoetet-mutter-voller-blut-auf-a8.dfa59728-6d94-44d4-b3c3-d5d8a8e04b62.html

 
5 Antworten:

Re: Grausiger Mord an der A8

Antwort von Loraley am 20.10.2014, 9:30 Uhr

Schlimm und traurig.
Aichen ist nur 10 km von hier entfernt, ich konnte es kaum glauben als ich die Nachricht hörte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grausiger Mord an der A8

Antwort von maleja am 20.10.2014, 10:07 Uhr

Wir habens heute morgen auf dem Weg zur Schule im Radio gehört. Ich hatte das Gefühl, dass das meinem Sohn (11) etwas Angst gemacht hat. Wir haben dann die ganze Fahrt darüber gesprochen, wie es zu so etwas kommen kann. In welch einer Verfassung ein Mensch sein muss, um so etwas zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grausiger Mord an der A8

Antwort von fabimami30 am 20.10.2014, 10:43 Uhr

Laut Regionalnachrichten war sie Psychisch sehr krank....
aber warum waren dann die Kinder noch bei ihr???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grausiger Mord an der A8

Antwort von luiesee am 20.10.2014, 10:47 Uhr

Weil es vermutlich keiner gemerkt hat, oder nicht als wichtig genug gesehen hat etwas zu tun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grausiger Mord an der A8

Antwort von 3boys am 20.10.2014, 14:42 Uhr

Schlimm sowas.

Warum die Kinder noch bei ihr waren?
Ich glaube bei manch psychisch Kranken Mensche, kann man sehr schwer solche Entscheidungen treffen. Viele Mütter, die z.B. Depressionen haben, sind die Kinder der letzte Halt um sich nicht umzubringen.

Aber es ist schon traurig, das es immer mal wieder zu solchen Taten kommen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.