Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schildkröte0106 am 13.07.2015, 12:55 Uhr

Google Play und Minecraft

Ich suche jemanden der sich richtig gut mit Google Play auskennt, und mit Minecraft....ich weiß zwar schon viel aber ich habe ein großes Problem weil ich mein Tablet neu gestartet habe...

wer helfen kann bitte melden..

 
4 Antworten:

Re: Google Play und Minecraft

Antwort von Fru am 13.07.2015, 13:58 Uhr

Vielleicht schilderst Du mal dein Problem

Das man das nicht sofort schreiben kann, werde ich nie verstehen. Die Menschen mit Ahnung werden schon antworten, die anderen nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Google Play und Minecraft

Antwort von schildkröte0106 am 13.07.2015, 14:10 Uhr

Wie man es macht man es falsch,

ok...also ich hatte auf meinem Tablet Minecraft installiert welches ich im Google Playstore käuflich erworben habe.
Leider musste ich mein Tablet jetzt neu starten bzw auf Werkseinstellung zurücksetzen. Natürlich ist das Spiel jetzt gelöscht.
Gibt es eine Möglichkeit das Spiel wieder zu bekommen ohne es neu zu kaufen?

Und wie bekomme ich den Spielstand wieder zurück, gibt es da ne Möglichkeit?

Danke für die Hilfe

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Google Play und Minecraft

Antwort von Fru am 13.07.2015, 15:55 Uhr

Du kannst es einfach im playstore wieder runterladen, kostet nix, deine Nummer hat es ja gekauft.
Spielstand weiß ich nicht, geht aber, glaub ich nicht.
Kind spielt auf Handy und Tablet verschiedene Spiele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Google Play und Minecraft

Antwort von schildkröte0106 am 14.07.2015, 8:54 Uhr

Hallo!

Es geht eben nicht kostenlos wieder runter zu laden er möchte immer wieder geld, habe aus anderer Quelle eine Idee bekommen werde es mal so probieren!

Danke trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.