Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romacel am 26.06.2016, 22:28 Uhr

Götz George ist tot

 
14 Antworten:

Re: Götz George ist tot

Antwort von Einstein-Mama am 26.06.2016, 22:30 Uhr

Oh nein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Götz George ist tot

Antwort von Fredda am 26.06.2016, 22:30 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=wHerBCYRtNM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Götz George ist tot

Antwort von Zzina am 26.06.2016, 22:33 Uhr

ich habe es gerade über den Ticker gelesen.

Traurig

habe ihn als Schimanski verehrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Götz George ist tot, ach Fredda

Antwort von Zzina am 26.06.2016, 22:35 Uhr

habe eben genau dieses Video gesucht und dachte noch poste ich es dazu ????
Die gleichen Gedanken gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Götz George ist tot

Antwort von nicole812 am 26.06.2016, 22:47 Uhr

mein Lieblingskommisar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Götz George ist tot

Antwort von DK-Ursel am 26.06.2016, 23:11 Uhr

Ich hörte es vorhin in den Tagesthemen -- und bin schockiert.
Sein Schimanski war nicht gerade mein Lieblings-Tatortermittler, aber er war ein großer Schauspieler und -- was für ein Mann
Ein ganz Großer !
Sehr traurihg.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Götz George ist tot

Antwort von Bookworm am 27.06.2016, 6:46 Uhr

Ich konnte es auch zuerst gar nicht glauben.

Ich wusste gar nicht, dass er überhaupt krank ist/war.

Gut, dass sein Wunsch nach einer Beísetzung in aller Stille respektiert wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Götz George ist tot

Antwort von Maxikid am 27.06.2016, 8:46 Uhr

Das finde ich aber sehr schade, ich mochte den so gern. Habe ihn öfter mal beim Joggen an der Alster gesehen. Schade....LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Götz George ist tot

Antwort von Babsorella am 27.06.2016, 9:04 Uhr

Ein ganz großartiger Schauspieler in jeder Rolle, ob als Schimmi, in Schtonk, als Totenmacher etc. Außerdem wirkte er immer authentisch, sicher kein einfacher Mensch, sehr charismatisch und dieses Lächeln und diese Augen. Bin wirklich sehr traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Götz George ist tot

Antwort von claudi700 am 27.06.2016, 9:22 Uhr

schade... :-(

er war unheimlich vielseitig und hat sich aus dem fast übermächtigen schatten seiner berühmten eltern gelöst.

auch wenn er in seiner paraderolle als schimanski phasenweise schrecklich nuschelte (til schweiger ist unerreicht!), fand ich ihn großartig. sein gepflegtes "scheiße!"... herrlich!

rip

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Götz George ist tot

Antwort von Antje04 am 27.06.2016, 9:34 Uhr

Als Schimanski habe ich ihn gar nicht gemocht, aber seine anderen Rollen waren teilweise oscarreif.
"Mein Vater" (dieser Film hat mich lange beschäftigt), "Schtonk!", "Der Totmachter"... er spielte viele Figuren, die lange im Gedächtnis blieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Götz George ist tot

Antwort von kati1976 am 27.06.2016, 11:31 Uhr

Ich finde das sehr traurig.

Ich mochte ihn gerne sehen er war so vielseitig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Götz George ist tot

Antwort von shinead am 27.06.2016, 11:39 Uhr

Ich wünsche der Familie viel Kraft und hoffe, dass sie von der Presse in Ruhe gelassen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Götz George ist tot

Antwort von Sille74 am 27.06.2016, 16:33 Uhr

Oh, eine traurige Nachricht!

Den "Schimmi" mochte ich nicht besonders, aber als Massenmörder Fritz Haar Mann in der "Totmacher" und in "Mein Vater" fand ich ihn klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.