Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DK-Ursel am 19.01.2016, 22:45 Uhr

Glenn Frey von den Eagles

Hej allesammen!

Es liegt ja irgendwo in der Natur der Dinge, wir lale werden älter, und nun gehen eben unsere "Starts". Die Anzahl dieserMeldungen wächst...
Obwohl er auch noch nicht soooo alt war:

Glenn Frey, Mitbegründer und Gitarrist, Songwriter und Sänger bei den Eagles ist gestorben.

ich mochte die Musik der Gruppe immer gern, und natürlich kommen Erinnerungen hoch, wenn ich die Songs höre.

Gruß Ursel, DK

 
2 Antworten:

Re: Glenn Frey von den Eagles

Antwort von maleja am 19.01.2016, 22:58 Uhr

guckschtdu 5 Threads weiter unten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke - war eben schon spät

Antwort von DK-Ursel am 19.01.2016, 23:45 Uhr

Entschuldigung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.