Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katrin84 am 26.10.2014, 20:51 Uhr

Geschenke - für Weihnachten :)

Ich weiß ich bin noch etwas früh dran, obwohl, in 2 Monaten ist schon wieder alles vorbei :/

Jetzt bin ich auf der Suche nach "originellen Geschenkideen", hoffe ihr habt ein paar Anregungen.

Ich selbst habe (bei den engen Freunden) große Foto-Collagen aus Leinen gemacht, Erlebnis-Gutscheine verschenkt, Gläser mit Gravur machen lassen usw.

Schön langsam gehen mir eben die Ideen aus... Soll ja schließlich was besonderes, brauchbares, nützliches sein...

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.