Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von line1 am 21.09.2017, 20:02 Uhr

Gerhard Schröder

Mein Gott, ist er alt geworden.
Ich hatte erst gedacht er würde eine Maske tragen. Aber nein, das ist echt.
Bei ihm finde ich das sehr extrem.

 
10 Antworten:

Re: Gerhard Schröder

Antwort von BlauesWunder2017 am 21.09.2017, 20:12 Uhr

Im Gegensatz zu Merkel ein Superkanzler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerhard Schröder

Antwort von wolke76 am 21.09.2017, 20:29 Uhr

Naja, mit 73 ist man nunmal nicht mehr knackfrisch... Auf den Bildern, die ich in letzter Zeit gesehen habe (nicht sooo viele) sah er aus wie ein Mann dieses Alters eben aussieht. Nix Maske.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerhard Schröder

Antwort von LeRoHe am 21.09.2017, 20:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerhard Schröder

Antwort von Christine70 am 21.09.2017, 21:18 Uhr

Genau.. Mit 73 darf man auch wie 73 aussehen. Ich finde nicht, daß er sich groß verändert hat. Maske seh ich auch keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gerhard Schröder ist mit 73 Jahren auch schon alt!

Antwort von Mehtab am 22.09.2017, 14:27 Uhr

Hallo line,

wie schauen denn die anderen 73-Jährigen aus. Viele sind in dem Alter schon richtig gebrechlich oder im Pflegeheim. Da hat Schröder sich doch noch ganz gut gehalten. Er tritt gerade wieder einen neuen Job an. Mit 73 darf ein Mensch schon Falten haben meine ich.

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab einen "Schwimmfreund"

Antwort von Einstein-Mama am 22.09.2017, 15:04 Uhr

der ist 84 und schwimmt täglich 2000m, spielt Tischtennis und fährt Rad.
Ich dachte immer an Anfang 70 bei ihm! Der macht sogar einen richtigen Startsprung.
Das nur nebenbei.

Am Aussehen anderer konnte ich mich noch nie ergötzen, ich finde es albern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, mit 73 sind echt viele Leute heutzutage extrem gut beieinander

Antwort von Leewja am 22.09.2017, 15:46 Uhr

kaum jemand in dem Alter (der hier sein Leben verbracht hat) hat Gebärmuttervorfälle, offene Beine oder diesen komplett unbeweglichen gang.

Das sind über80jährige und Leute, die mit wesentlich schlechteren Voraussetzungen groß geworden /medizinisch versorgt gewesen sind).


Tatsächlich ist bei uns so ne klassische Unterhaltung in der Mittagskonferenz "Frau X hat ein Melanom, 3,4 mm Tumordicke, im Staging metastasenfrei, sollen wir denn dann den Sentinel-Lymphknoten operieren?" - "Wie alt ist Frau x denn?" - "Noch nicht alt, die ist 76"- "Ach, so jung noch! Ja, dann auf jeden Fall!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein, mit 73 sind echt viele Leute heutzutage extrem gut beieinander

Antwort von Bookworm am 22.09.2017, 15:50 Uhr

Wir sind faltentechnisch halt "Photoshop-" (und Botox-)verwöhnt, was Promis angeht.
Ich habe neulich ein Foto gesehen von Jane Fonda und Robert Redford zusammen, das war der Botox/kein Botox-Vergleich schlechthin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Mutter ist 76

Antwort von Christine70 am 22.09.2017, 17:02 Uhr

lebt im Pflegeheim und hat Demenz. Sie lebt momentan im Jahre 1988.
Sie hat 3 Bypässe, ein künstliches Schultergelenkt, kann kaum noch laufen.

Es geht auch anders :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Natürlich. Das tut mir sehr leid

Antwort von Leewja am 22.09.2017, 17:22 Uhr

und ich kenne auch leider 56jährige, die so drsan sind.

Aber grundsätzlich ist die Generation zwischen 70 und 75 derzeit nicht in dem Sinne "alt und verbraucht", wie die gleiche Altersgruppe das noch vor 20 Jahren war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.