Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joplin am 02.06.2016, 16:42 Uhr

Geplanter Anschlag offenbar vereitelt

Sollte in Düsseldorf stattfinden. Es wird ja immer viel über die Polizei und die Sicherheitskräfte geschimpft, aber offenbar machen sie doch sehr viel richtig.

Danke Polizei!

 
2 Antworten:

Re: Geplanter Anschlag offenbar vereitelt

Antwort von Lauch1 am 02.06.2016, 20:13 Uhr

Also hier kam im Radio, dass ein in Frankreich im Gefängnis sitzender Terrorverdächtiger "gesungen" hat. Also keineswegs ein deutscher Ermittlungserfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geplanter Anschlag offenbar vereitelt

Antwort von Joplin am 02.06.2016, 20:41 Uhr

Habe ich jetzt auch gehört. Tja. Aber immerhin wurde es verhindert. Gott sei Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.