Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 19.12.2014, 21:53 Uhr

Geniale Werbung? Geschichte in der Geschichte? Was denkt ihr?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/sony-hack-obama-kuendigt-konsequenzen-fuer-nordkorea-an-a-1009699.html

Ich bin mir da noch nicht schlüssig, denke aber, das ich mir den Film ansehen möchte. Ich weiß aber nicht, was ich davon halten soll, ist es eine geniale Werbestrategie? Oder ist das echt?

Was denkt ihr?

 
2 Antworten:

Re: Geniale Werbung? Geschichte in der Geschichte? Was denkt ihr?

Antwort von Littlecreek am 19.12.2014, 22:52 Uhr

Ich bin mir da noch nicht ganz schlüssig. Da gebe ich ehrlich zu, im Moment noch nicht zu wissen, was ich darüber denken möchte.
Ansehen werde ich mir den Film aber auch keinen Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geniale Werbung? Geschichte in der Geschichte? Was denkt ihr?

Antwort von Leena am 20.12.2014, 9:38 Uhr

Ich hatte letzte Woche im Kino die Vorschau für den Film gesehen, fand die Ausschnitte, die gezeigt wurden, eigentlich nur selten dämlich und ausgesprochen unwitzig... und bin jetzt von dem ganzen Theater mehr als verwundert.

So ein Drama um so einen Film???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.