Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peekaboo am 22.09.2017, 22:43 Uhr

Genial daneben... schaut das auch jemand von Euch? Ich liebe diese Show..owt LG

.

 
4 Antworten:

Re: Genial daneben... schaut das auch jemand von Euch? Ich liebe diese Show..owt LG

Antwort von heike77 am 23.09.2017, 8:53 Uhr

die letzten 2 Minuten hab ich gesehen. Ich schau gerne die "heute show" .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genial daneben... schaut das auch jemand von Euch? Ich liebe diese Show..owt LG

Antwort von stjerne am 23.09.2017, 9:09 Uhr

Haben wir früher sehr gerne gesehen, jetzt aber schon seit Jahren nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genial daneben... schaut das auch jemand von Euch? Ich liebe diese Show..owt LG

Antwort von RR am 23.09.2017, 10:47 Uhr

Hallo
ich schau es sonst immer gerne (auch Mann u. junior mit 13) aber gestern konnten wir nicht, Strom- u. Technikstörungen im ges. Stadtgebiet hier die ewig dauerten, wir sind dann früh ins Bett

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na, eine Runde bekiffte Ziege spielen?

Antwort von Badefrosch am 23.09.2017, 13:11 Uhr

Ich will auch auf das Hanffeld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.