Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 15.10.2006, 22:05 Uhr

gelie04 und tini80 betr.Kellys!

gelie OH MEIN GOTT du hast vieeeeel nachzuholen!!
Also,ich bin kelly-Fan,seit ich 11 bin,also mittlerweile 11 jahre,seit 95. Meine Faves sind paddy und Patricia. Die aktuelle Platte ist Homerun. Wer noch dabei ist:Patricia,Joey,Jimmy,Angelo,Maite,Paul.
Danny lebt bei der Schwester Caroline in den USA,die ja Krankenschwester ist.
Paul ist Strassenmusikant und hat selber 6 Kinder, und zur Zeit ist er wieder in der Band, er ist bei der aktuellen Good News Acustic Tour dabei.
Was mit Barby passiert ist: Sie ist ja eh immer ein Sensibelchen gewesen,und als es in Gymnich immer schlimmer wurde mit den Fans ( hier nur ein Beispiel: sie kommt raus zum Tor,berüßt die Fans und will mit ihnen sprechen, da rufen ein paar"Barby hau ab du Schlapme wir wollen Paddy sehen", daraufhin hat sie wohl Tränen in den Augen gehabt und nur gesagt:"Das war aber nicht sehr nett" und ist gegangen, das muss wohl oft vorgekommen sein,auf jeden Fall wurde sie immer stiller und trauriger, und sie hat nen Selbstmordversuch gestartet,war dann wohl in irland in ner Klinik und jetzt geht es ihr soweit gut und sie wohnt in einem Haus mit ein paarb Geschwistern in der Nähe von Köln(Stand 2004,danach hab ich nix mehr gehört).
So,nun dazu,was die einzelnen Geschwister machen:
->Danny lebt bei Caroline
->Caroline ist Krankenschwester in den USA und betreut Danny,keine Kinder
->Paul 6 Kinder,zur Zeit wieder in der band,hat in Frankreich Koch gelernt und ist auch Strassenmusiker
-> Kathy hat sich 99 von Vincent scheiden lassen,lebt mit Sean bei Köln und hat Ausbildung zur Opernsängerin gemacht,ist solo unterwegs, hatte 04 Gastauftritte bei RonKelly
-> John ist solo mit seiner Frau Maite Itoiz unterwegs, dazu sein Album und "Tour" "Tales from the secret forest",sie leben in Spanien
-> Patricia seit 01 mit Denis Sawinkin verh., Alexander Joseph wurde am 31.10.01 geb., Ignatius Aron Maria am 31.07.03,lebt bei Köln
-> Joey hat 04?Tanja Niethen geheiratet, am 20.06.00 nkam Luke Christopher zur Welt, am 20.01.04 Leon, im Juni oder Juli 06 Tochter Lilian ( die aktuellsten daten aknn ich mir noch nicht merken,sind auch einige),leben bei Köln
-> Jimmy hat 05 Maike geh., hat mit ihr Anfang August Tochter Aimee bekommen, lebt bei Köln
-> Barby aus der Band ausgestiegen,02 kurze Gastauftritte,lebt bei Köln
-> halt dich fest!! Paddy, 04 aus der Band ausgestiegen,lebt in Frankreich im Kloster und will Mönch werden(der Penner).....
-> Maite hat 05? Florent Raimond geheiratet, im August(?) kam Tochter Agnes Therese Barbara zur Wwelt,sie leben bei Lyon
-> Angelo hat 04 Kira Harms geh., Sohn Gabriel Jerome wurde am 02.07.01 geb., Tochter Helen-Josephine am 5.11.02, Tochter Emma Maria am 6.3.06. Sie leben bei Köln.
-> Papa Kelly ist infoolge des 3.Schlaganfalls und Hirnblutungen am 5.8.02 gestorben....
Die akutellsten News und Tourdaten findest du unter:
www.mypaddykellys.de

Ich hoffe,ich konnte dir(euch) helfen!!!

 
10 Antworten:

Re: gelie04 und tini80 betr.Kellys!

Antwort von seansmama am 15.10.2006, 22:14 Uhr

Och, Mensch, dass waren noch Zeiten, als sie vollständig waren! Ichhabe sie nach der Wende kennengelernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelie04 und tini80 betr.Kellys!

Antwort von seansmama am 15.10.2006, 22:17 Uhr

Übrigens, der Daniel lebt in einem Heim in den USA, er ist eine Art Autist!
Paul als Penner? Er hatte doch immer seine Frau und arbeitete als Koch in Frankreich! Hat er die Kinder mal mit gehabt! Ich habe ihn lange nicht mehr gesehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@patricia

Antwort von claudi700 am 15.10.2006, 22:22 Uhr

ist ja schön und gut, daß du so informiert bist. aber paddy als "penner" zu bezeichnen, ist ja wohl eine frechheit.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @patricia

Antwort von PatriciaKelly am 15.10.2006, 22:26 Uhr

sorry ich kanns nich nachvollziehen...aber wenn du tough road 3 gesehen hast weisst du dass sämtliche kellys die anderen ständig als penner bezeichnen (Johhny:so is paddy in äscht,so ein penner), von daher darf man das nicht so ernst nehmen...ich kanns nicht nachvollziehen,kirche ja,aber es muss doch nich mönch sein,pastoralssistent oder diakon hätts auch getan...(bin auch kath.und habe jahrelang messdiener,oberrunde,lektorin gemacht)... ich versteh einfach nicht,wie er die musik aufgeben konnte und vor allem,sich sangund klanglos,ohne ein wort, davongemacht hat...aber das müssten wir ja eigentlich gewohnt sein...ich finde,sie sind uns fans wenigstens ne kleine erklärung schuldig,aber es kam nie was gescheites,immer nur abwimmeln,in bezug auf kathy,barby,john...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @patricia

Antwort von claudi700 am 15.10.2006, 22:38 Uhr

klar, die fans sollten eigentlich informiert werden. ABER: nach dem ganzen rummel kann ich es voll verstehen, daß manche kellys die schnauze gestrichen voll haben! wenn er sich so zurückzieht, dann sollte man es akzeptieren und gut ists.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @patricia

Antwort von PatriciaKelly am 15.10.2006, 22:41 Uhr

nach dem rummel?ist immer schon so gewesen! und hätte johnny nich letztes jahr oder vorletztes sein statement abgeben würden die kels heute noch sagen dass er ne pause macht...nene,ein klein bisschen ehrlichkeit sind se uns schon schuldig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@PatriciaKelly: Wow!!!!

Antwort von tini80 am 15.10.2006, 23:22 Uhr

Jetzt bin ICH auch wieder auf dem neuesten Stand. Seit dem man von ihnen fast nichts mehr liest, kommt man immer so schlecht an Infos ran :-)

Hab mich so gefreut, dass Joey dieses Autorennen bei Stefan Raab gewonnen hat :-)))

Das mit Barby, woher weißt du das denn so genau? Gabs da einen Zeitungsartikel? Haben sich die Kellys dazu geäußert? Oder ist das einfach ein "Gerücht". Ich muss geli4 Recht geben, auf den Fotos von 2004 schaut sie wirklich schlimm aus....

Schau mal, hast du dieses Interview schon gelesen:
http://www.jesus.ch/index.php/D/article/15-People/33277-Jimmy_Kelly:_Glaube_bewahrt_mich_vor_dem_Alkohol/

Wann bitte hatte der denn genau Alkoholprobleme? In der letzten Zeit oder in den 90ern als sie so massiv in der Öffentlichkeit standen?

So ich werd jetzt dann auch mal ins Bett gehen :-) Ist schön, hier von einigen treuen Fans zu lesen *ggg*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PatriciaKelly: Wow!!!!

Antwort von PatriciaKelly am 15.10.2006, 23:32 Uhr

Tini,ja aber langsam wirds chwer,alle Dtwne4 zu baheaten,vor allem die von 06 sitzen noch nich ;) Jaja ich weiss FREAK...
Autorennen hab ich nicht geshen,aber dafür Promiturnen,ich finds ja zum schiessen wenn er mit dem Muskel-Body da seine Figuren macht und das mit den 2 Frauen war super!!!da schnallste echt ab,was der alles kann!!!Aber Tanja tut mir leid, Joey lebt teilweise echt gefährlich,sie muss ja ständig Angst um ihn haben,ich könnt das nicht!! Mit Barby, wurde erzählt und es gab Fotos...
das Interview habe ich gelesen,wann genau das war,weiss ich nicht,aber ich denke, das war 98-02... Als es bergab ging...da waren sei ja alle ziemlich fertig irgendwie...

Ja ich finds auch schön,vonFans zu lesen!

Ach ja,das erste Konzi der Tour muss wohl super gewesen sein...!!Genaue Songs weiss ich nicht,aber es heisst,dass es sehr emotional wäre und ziemlich viele alte Songs gespielt wurden, was heisst,ich werd pad noch mehr vermissen,wenn sie seine Songs oder seine Parts singen *schnüff* Da können die machen,was sie wollen,das Herz der band ist weg...*heul* ich merk scon,ich werd Rotz und Wasser heulen...Nur gut,dass es ein Sitzkonzert is...
Bei www.abenteuerkellykonzert.de gibts Pix vom ersten Konzi,ich finde, paul sieht genauso aus wie Papa Kelly,sicher werden da auch Tränen fliessen wenn ich den seh...Wird mich sicher an den trauergottesdienst für Papa Kelly erinnern,wo ich dabei war 02... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PatriciaKelly: Wow!!!!

Antwort von gelie4 am 16.10.2006, 17:59 Uhr

hey vielen Dank für die super info,das ist ja klasse.ich habe die kellys nur 2x life gesehen einmal bei uns auf dem marktplatz 91 dsa waren sie noch nicht so populär wie nach 94 dann und einmal 96 auf ein konzert bei uns in der nähe.barbie hat doch das lied sehs crasy gesungen mein leiblingslied von ihr,und dann ist sie selber crays geworden und wollte sich umbringen? mann wie schlimm,ich wußte nur das patrica so krank war,angeblich ne kaffeeewmaschiene auf dem Kopf gefallen.was war daran wahr? stimmte das? ja home run habe ich und noch eine mit paddy alleine die ist super .ich habe alle cds von ihnen.hatte auch mal ein paar orginal fotos vom flohmarkt von barby.aber mir gehts hauptsächlich um den gesang und nicht um die sachen drum rum.das paddy nun mönch wird finde ich aber auch doof,denn dann singt er ja nicht mehr.ich habe john und maite in unserer stadt gesheen da haben sie gesungen haut nah.er hat nun halbkurze haare so schulterlang.jedenfalls danke ich dir und poste mal ruhig wieder was wenns neues gibt und die seiten werde ich mir abspeichern Danke gruß,Kelly-Family-Fan Angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PatriciaKelly: Wow!!!!

Antwort von PatriciaKelly am 16.10.2006, 22:32 Uhr

Das mag sein,dass Trisha damals ne kaffeemaschine auf den Kopf gefallen ist,aber warukm ie nichjt bei der Tour 96/97dabei war war weil sie eine Nervenentzünndung im Rückenmark hatte??Sie saß ne kurze Zeit sogar im Rollstuhl und musste ihre Ernährung umstellen,seitdem gehts ihr besser, soviel weiss ich darüber allerdings auch nicht... Ja klar kann gerne wieder berichten ;) Mein Konzibericht kommt dann Anfang November,,bin am 30.10.in Münster :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.