Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 28.08.2017, 14:08 Uhr

Geldfrage, möchte Bruder Autos verkaufen, sind alle wie neu (nur staubig;))

hab keine Ahnung wie viel ich noch dafür nehmen kann. Haben so um die 50 Euro neu gekostet. Was meint Ihr ??

 
6 Antworten:

Re: Geldfrage, möchte "Bruder" Autos verkaufen, sind alle wie neu (nur staubig;))

Antwort von Bella-Italia am 28.08.2017, 14:12 Uhr

Schau doch mal bei Ebay/ Ebay-Kleinanzeige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geldfrage, möchte "Bruder" Autos verkaufen, sind alle wie neu (nur staubig;))

Antwort von wolke76 am 28.08.2017, 14:19 Uhr

Den Staub bekommst ja weg...

Kommt doch auch drauf an, welcher Art die Autos sind: groß, klein, mit oder ohne Zubehör, elektr. Komponenten (defekt/intakt/Batterie?)

Haben alle zusammen 50 Euro gekostet oder ein Fahrzeug soviel? Wieviele Fahrzeuge sind es denn insgesamt?

Ich würde mich auf Flohmärkten oder bei Ebay Kleinanzeigen / Ebay mal umsehen und schauen, wie die so laufen. Bei ebay selber ggf. mal die beendeten Angebote aufrufen, dann siehst du für wieviel sie letztlich weggingen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geldfrage, möchte "Bruder" Autos verkaufen, sind alle wie neu (nur staubig;))

Antwort von Hinze am 28.08.2017, 15:15 Uhr

Gute Idee mit Ebay usw. Werd ich machen. Es sind große Fahrzeuge, teilweise mit Funktion. Es sind 5 oder 6 Autos. Werde sie einzeln anbieten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geldfrage, möchte "Bruder" Autos verkaufen, sind alle wie neu (nur staubig;))

Antwort von Bookworm am 28.08.2017, 17:04 Uhr

Ich habe unseren Fuhrpark auf der Couch aufgebaut (alles zusammen (waren damals mindesten 12-15 große Fahrzeuge)) und
geschrieben: "Sammmlungsauflösung"

Habe dei fahrzeug gemeinsam und hinterher auch einzeln fotografiert.

Ich inseriere allerdings ausschließlich bei den eb** kleinanzeigen.
2 Sachen sind noch übrig (Förderband und Heuballenmaschine (?).
Der Rest ging gut weg. Ich habe ca. den halben Neupreis angesetzt.
Alle Fahrzeuge waren TOP.

Viel Erfolg beim verkaufen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Bookworm, ich möchte meine Auf Flohmärkten und Basaren anbieten

Antwort von Hinze am 28.08.2017, 17:17 Uhr

Außerdem hat ne Bekannte Interesse angemeldet. Hoffe alles los zu werden, haben einfach keinen Platz mehr bei uns. Unsere Fahrzeuge sind auch top, sind nur im Haus und kaum bespielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Bookworm, ich möchte meine Auf Flohmärkten und Basaren anbieten

Antwort von Bookworm am 29.08.2017, 17:43 Uhr

Auf den Basaren hier wollen die Leute nie was bezahlen, da sind die Kleinanzeigen besser.

Ich "miste" grade Playmobil aus, da darf mein Sohn jetzt die ganzen Mini-Teile raussuchen, die zu den einzelnen Kästen gehören - sind ja Ferien

Aber jetzt ist die beste Zeit für Spielzeug...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.